• Leute, dies ist ein ganz besonderer Thread.
    Das heißt im Klartext, hier könnt ihr :

1. All das sagen, was ihr schon immer mal sagen wolltet.
    2. Über alles und jeden Lästern.
    3. Sagen, was euch total nervt.

Es gibt auch ein paar Regeln:

NICHT sagen sollt ihr:
    1.Rechtsradikales
    2.Sektengelaber
    3.Lästern über Randgruppen
    4.Nennen von Namen (Namen von Promis schon)

Lasst einfach alles raus aber haltet euch an die Regeln.
    Wenn dieser Thread `groß´ ist , wird es lustig darin zu lesen, also POSTET, POSTET, POSTET

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Uuuh mann darf lästern. Na dann muss ich doch gleich mal was über diesen Nightbringer loswerden... :D

Naja war nur ein Witz. Also ich wollt ja schon immermal loswerden: die sites von SelfHTML und SelfPHP sind so unübersichtlich wie mein eigener Schreibtisch! Da geh ich lieber zu anderen HTML-Tip-Sites (sowie StarHTML)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• hmm, ich lästere über GW. aber es bringt auch nichts, wenn ich hier jetzt nur threadde um seiten von beleidigungen über diese halsabschneider loszuwerden. X(

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• ich denk mit. kennt einer eigentlich ne alternative zu den gw-farben? langsam wirds mir zu teuer...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• NIE GW Farben kaufen. NIE!!

vallejo sind 50% mehr, mehr Pigmente,

trocknen nicht aus (das macht GW extra) und kosten genau so viel.

Zudem kann man mit denen die Farbe besser mischen, da man tröpfchen immer benutzt.

schau mal im internet
    ich glaube www.vallejo.de

• thx @ playa

des mit dem austrocknen hab ich auch schon gemerkt. erst letztens musst ich nen halben topf bleached bone wegwerfen. frechheit

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Wenn man seine Farben richtig zudreht, trocknen die nicht so schnell aus.

Das die Farben überhaupt austrocknen ist schon eine Frechheit.

Eigentlich ist GW eine einzige Unverschämtheit !!!

Oder nicht !?

GW=Nicht gut

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Offizieller Beitrag

So isses wohl, aber was wollste gegen die Sucht machen ? :mauer:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Was ich gegen diese Sucht unternehmen würde ?

Ich würde meinem Bruder befehlen, alle meine Miniaturen zu verkaufen bzw. zu verschrotten, denn selber könnte ich das nicht.

Ich mag aber diese Sucht. Aber mein Geldbeutel nicht.

Life is Life.

• @Sucht
    Schon mal an ein anderes Hobby gedacht? Es gibt doch sooo viele Sachen...
    Z.B. wenn du das "basteln" magst, dann bastel dir doch mal was anderes. Z.B. ein Boot, Auto, U-Boot, Rakete oder sonst was. Denn damitt kannst du auch "spielen". Also ich meine nat. alles als Modelle. Und ich meine KEINE Revell Bastelkaesten. Oder bastel dir einfach deine eigene Armee und giesse die mit Giessharz oder so.
    Wenn du das eigendliche Spielen daran magst, dann solltest du dich mal nach einem anderen, guenstigeren Spiel umsehen. Das gibt es auch. Spielst du "national" oder "international"? Wenn ja, dann solltes du einfach das meisstverbreiteste Spielen, selbst wenn es GW heisst. Wenn du aber nur "oertlich" (mit Freunden ausschliesslich und so) spiellst, dann such dir ein anderes, guenstigeres, genauso gutes Spiel und fange das an. Wenn du dir das muehe mit dem Anmalen gibst, dann hast du so einen "das will ich auch" Efekt erstellt. Also hast du auch Mitspieler.

• Das denke ich von mir auch immer...nur leider ist das nicht wahr... :D

• nicht schlecht @arun. Ich denke aber, das du doch ein bisschen mehr selbstvertrauen brauchst. Dann klappt das schon.

• @Dark Xevious/Nop:

Du solltest deinen Mund halten, denn du bist "unschön" wie die Nacht ! Ebenso Nop.

Die Jugendlichen von heute werden immer frecher ...