Ich weiß nicht wie viele von euch schonmal die warcraft 3 kampagne durchgespielt haben . auf jeden fall gibts da nen typ namens illidan der absolut cool aussieht und den ich gern nachbauen würde um ihn als dunkelelf oder so einzusetzen . ich werd mal kucken ob ich irgendwo ein bild find bis ich eins hab können eben nur die antworten dies gespielt haben .
Wie könnt ich Illidan bauen ?
-
-
jo, n Bild wär gut. War der in TFT?? Wenn ja, ist der n Blutelf oder Nachtelf. Es gibt bei WC 3 viele coole Chars, aber ich find keinen so doll, dass man ihn als Mini bauen sollte.
Ich denk mal mit "Schattenklinge" könnte man viel auf WC3 um bauen.mfg
-
Da wär dann mal ein bild hoffe das klappt :
eigentlich iss es ein :zensiert: bild weil er da noch keine flügel hat hoff ich find noch ein besseres und zur geschichte : er ist ursprünglich ein nachtelf hat sich dämonkräfte angeeignet und die naga erweckt .
Das ist auch nicht wirklich perfekt aber etwas besser :
ich suche weiter !
-
ja, Assasinen und "Schattenklinge" sind ja fast wie geschaffen dafür; die Pose von denen ist gut und die WAffen lassen sich auch leicht zu Doppelklingen umbauen. Naja, du musst halt das Halstuch wegmachen und dann n Tuch um die Augen modelieren. Guck dir die mal an!
-
JA wär ne möglichkeit aber ich hab mir auch überlegt vielleicht so ne art dämonprinz aus ihm zu machen dann kann er ein großes base haben und die flügel passen auch .
-
du bräuchtest aber meiner meinung nach nen anderen körper weil er sollte ein bisschen agiler aussehen aber ich hätte an die flügel des blutdämonen gedacht
-
Hmm... da fällt mir spontan Orion ein... der Kopf zumindest... stöber mal ein bisschen im online shop von GW. Erstmal brauchst du schließlich ne Basis =)
-
Ja ich denk mal blutdämon Körper mit den bauchmuskeln passt ganz gut . flügel wäre mehreres möglich kopf von orion muss ich mir noch genauer betrachten , hätt jemand nen vorschlag für die waffen .
-
Würde Belakor nehmen - dann den Kopf von Orion und die Flügel vom Geflügelten Nachtmahr - als Klingen nimmste 4 x die von dem Rattendämon und die Hufe eines Minotauren .. hatte auch schon mal sowas vor
-
würde auch belakor raten würd aber auch die flügel von ihm benutzen.
-
Das hört sich ganz vernünftig an , muss mir mal die waffe des rattendämons genauer betrachten aber sonst leuchtets mir ein und die augenbnde kann ich ja aus stoff amchen .
-
Was ich jetzt schreibe passt eiggentlich nciht hierher aber...:
"Illidan ist blind also sollten bei den Regeln mit dem Sichtradius aufgepasst werden!"Aber ich muss sagen das was du da vielleicht bauen willst wird (wenn du´s gut machst) ein sehr geiles Modell und ich würde es gern sehen :anbeten:
-
Gibt doch so nen Hochelf mit Augenbinde - hab den hier so rumfliegen aber mir ist gerade der Name entfallen
-
Der heisst Eltharion, den Kopf könnte man wirklich nehmen, nur noch die hörner dran und feritg, vielleicht noch die störenden Haare von Eltharion ab
-
Ich glaub nex hats ironisch gemeint und zum kopf der ist wohl etwas zu klein für den belakor körper .
-
Ich glaub ja, das es nicht so schwierig ist sone Augenbinde zu basteln.
...das krieg sogar ich mit meinen Patschehänden und Wurstfingern hin
p.s: Ich habe keine WURSTFINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab jetzt mal nachdem ich lange zeit den umbau geplant habe jetzt vor auch regeln für ihn zu schreiben. ich hab seine geschichte bereits an die warhammer geschichte angepasst (obwohl sie noch nicht gaaaaaaaanz fertig ist), ich schreib sie soweit fertig schon mal hier auf, darauf folgend das profil an das ich dachte, vom erwählten druchii ausgehend und dann noch die zauber die er im pc spiel beherrscht.
Illidan Stormrage, gefallener Dämonjäger der Grenzposten
Illidan,
ein ehemals mächtiger Dämonjäger der einst die Grenzen Naggaroths vor den üblen Chaosdämonen die versuchten in das Landesinnere einzudringen schützte, ist heute ein mächtiger Halbdämon der seit kurzem an den Hof des Hexenkönigs zurückgekehrt ist. Nachdem er auf der Verfolgung eines großen Dämons des Slaanesh von einer Horde der Slaaneshanbeter gefangen genommen worden war, hatte man lange nichts vom Dämonjäger gehört bis schließlich ein mächtiges Wesen den östlichsten der drei Türme am Stahlfrostgletscher trotz massiven Feuers der Grenzwächter die Verteidigungslinie überwand und ins Landesinnere eindrang. Als der scheinbare Dämon jedoch das magische Siegel am Tor mit einem einzigen Wort öffnete hielten die Wachen inne. Schließlich erkannte einer der Veteranenwächter den Dämonjäger wieder. Als Illidan da Wort erhob erzitterten die eigentlich abgehärteten Grenzdiener vor Entsetzen als sie eine Stimme hörten die mehr in ihren Gedanken zu hallen schienen als tatsächlich gesprochen zu sein. Nur sehr wenig war vom damals stolzen Dämonjäger geblieben, aber er war mächtiger als je zuvor.
Es geht das Gerücht am Königshof um das, das alles was Illidan wiederfuhr ausgiebig von Morathi geplant worden sei und das sie es war die eine Illusion eines großen Slaaneshdämons erschuf die Illidan in die Wüste lockte. Offenbar war Illidan jedoch in der Lage sein magisches Gefängnis zu durchbrechen und seine Wärter zu besiegen. Eine Vision, wahrscheinlich ebenfalls von Morathi inszeniert, hat ihn dann an ein Dämonentor geführt das von einem mächtigen Dämonprinz des Khorne namens Davenglyr durchschritten wurde eben in dem Moment als Illidan es erreichte. Nach einem langen Kampf gelang es Illidan schließlich den mächtigen Dämon zu vernichten, doch vermochte er das Portal nicht zu schließen. In diesem Augenblick erkannte er ein mächtiges Artefakt das der Dämon im Augenblick seines Todes verloren hatte. Es war der Schädel des Guldan, ein legendäres Artefakt von unglaublicher Zauberkraft das ursprünglich von Guldans Hals, dem Hals eines mächtigen orkischen Magiers, getragen wurde, bis die Dämonen die er rief einen besseren Nutzen für seinen Schädel fanden. Als Illidan den Schädel des Guldan verzehrte durchflutete ihn die Macht der Dämonen. Mächtige Schwingen traten aus seinen Schultern und er wuchs in Sekunden auf eine Größe an, die kein Elf je zu erreichen vermocht hatte. Unglaubliche Zauberkräfte fluteten durch seinen Körper und mit einem mächtigen Ritual schloss er das Dämonentor. Wie er daraufhin die Grenzen zu Naggaroth erreichen vermochte ist nach wie vor unklar, aber seitdem ist er zu einer großen Macht am Hof des Königs geworden und obgleich er trotz männlichen Geschlechts zu Zaubern vermag hat der Hexenkönig dies genehmigt. Offenbar war er in die Pläne Morathis eingeweiht oder hat dieser sogar den Auftrag hierzu erteilt.B KG BF S W LP I A MW
4 8 6 5 4 3 8 5 10Im spiel ist er ein mächtiger magier mit folgenden Zaubern: Metamorphose (komplette zeitweilige Verwandlung in Dämon), Feuerbrand(er wird von feuer umgeben die leute in kontakt schädigen), Manabrand (blitz negativer energie lässt mana eines gegners explodieren, was diesem schaden zufügt) und Ausweichen (30%chance das der gegner nicht trifft.
bewaffnet ist er wie auf den bildern zu sehen mit zwei solchen sichelwaffen, wollte daraus 2 magischje waffen machen wie bei Quiek oder malekith etc.
-
Metamorphose würde ich so ähnlich wie Zorn des Bären machen...
Feuerbrand so wie das Feuer vom Chaos das du Schutzwürfe wiederholen darfst...
Manabrand... Ehm... Nem Magier ne Energiestufe klauen???
Und Ausweichen.... 4+ ReW
Ansonsten halt noch Fliegen
Würde ihm dann keine 2 magischen waffen geben sondern einfach 2 Handwaffen... Das Profil ist aber ganz gut... Nur nen LP mehr und dann noch Punktekosten überlegen...
-
für manabrand könnte man magieentzug nehmen.