White Dwarf Januar

• Tja der Dezember hat noch gar nicht richtig angefangen und schwupp hält man schon den neuen WD Januar in Händen, komische Warhammerwelt.

Neuerscheinungen:

Captain Cortez von den Crison Fists
    Champion des Imperators
    Chaos Space Marine Predetor
    Jede Menge Khemri

Ich könnte mich ja wieder aufegen 1 Grabschwarmbase kostet sage und schreibe 6,95 Eur :mauer:
    Es sieht zwar nicht schlecht aus aber viel drauf ist auf dem Base wirklich nicht!

Warhammer Chroniken:

Gav Thorpe wirft einen Blick auf die Neuerscheinungen des nächsten Jahres:

In dieser Reihenfolge erscheinen:

Echsen
    Bestien des Chaos
    Kislev (die bekommen einen Kriegsbären "freu")
    Bretonen

und das wars schon (arme Woodies)

Dann gibts Seiten über eine Studiomitarbeiter Khemriarmee und Bemalanleitungen

Lockruf des Chaos (Paul Sawyer´s Chaosarmee)

Malworkshop: Galrauch

Chaosbanden

Inomine Imperatoris: Necrons

Als nächstes werscheint Dämonenjäger und dann ein Buch bzw eine Kampage "Der Sturm des Chaos" (für den gib´s dann zumindest neu Cadianermodelle)

Index Astartes: Die Alpah Legion

40000 Multischlacht : Szenario "Im Auge des Sturms"

Chaos, Tyraniden, Orks und Dark Angels schlachten sich gegenseitig ab.

Kurze Vorschau über neuen Codex Dämonenjäger

.......Dann folgt eine wirklich dicker Haufen Herr der Ringe "Die zwei Türme" (hab ich noch nicht gelesen.

Insgesamt würd ich diesem WD eine "Naja" Wertung geben, denn erist einfach nur naja... Ich les ihn halt immer gerne aber die wählerischen unter euch werden wohl eher entäuscht sein.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Jo fand ich auch ...

Ich denke den Spielern hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, ziemliches gemosche bei so vielen Modellen.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Das Herr der Ringe Zeug ist voll für den Arsch >_<". Das wär ma n guter WD zum Release von dem Game gewesen...

Auch den Spielbericht von den Chaosbanden find ich nicht so hittig.

666

• Ok, schoen und gut aber warum haben wir kein WD-Forum? denn meisstens gibt es hier im Allgemeinem Forum so was wie "WD xyz", wenn ein neuer ja ist.

• Naja, eigendlich hast du ja recht...

Aber hattest du nir nicht gesagt, das du einen "Wer spielt was"-Vote machen willst, wenn wir (du) 200 Mitglieder haben (hast). Nun haben wir 235 und es gibt noch immer keinen Vote. ;( Ich wollte dich einfach noch mal drann erinnern.

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• noch mal zum thema, dieses chaos banden zeug finde ich eh ziemlich sinnlos, weil das eigentlich nur chaos spieler interessirt.

wirsing=nop

• Naja hab mir bisher nur einmal den WD gekauft weil die Vorabliste der Woodies drinstannt und auch einmal vor vielen Jahren als dar so ne Sneak Preview über Warmaster drin war. In den neuen WD hab ich gestern mal reingekuckt und war überrascht über den grossen Anteil den HdR diesen Monat einnimmt. Ich war sehr beeindruckt von den Bildern von der Schlacht bei Helms Klamm (die Burg ist einfach genial!)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums