Malekith? Wie gut?

• also ich würd sagen, dass die spez Chars von den meisten Völkern ansich zu ertragen sind, keiner von denen die ich bis jetzt kenne ist vollkommen loser, aaaabber um zu Malekith zu kommen:

Imperiumszauberer Stufe 2 (Preis 120pkt) kann Himmelsmagie
    macht Uranons Donnerkeil
    trifft den dollen Elf
    macht sagen wir mal 4 Treffer
    die ignorieren dann erstmal seine Rüstung durch den Zauber
    dann seinen Rettung weil der nur gegen nichtmagisches geht
    das wars denn mit Malekith, 900irgendwaspkt von 120 mageren imperiumsfleischfetzen beseitigt

daraus erkennt man, besondere Chars sind durch ihre meist extremen Werte sehr teuer, alles läuft klasse, wenn sie in ihrem Element sind und nicht sterben, aber wehe denen passiert was, dann is aber Ende Gelände, dann kann man zumindest bei den "großen" Chars das Spiel meist ganz knicken...

• Offizieller Beitrag

Ja, wie Gazghull schon erwähnte ist Malekith solange gut, bis etwas unangenehmes (Da mit dem Beispiel Himmelsmagie) passiert.
    Und @ Chars... Ich bin von meinen HE Chars doch ein wenig enttäuscht, wenn ich mir so z.B. Archaon, VALTEN!!, Louen, etc. betrachte. Wenn Tyrion wenighstens vollkommen immun vs. Psycho wäre :( und wenn Imrik einen Rettungswurf hätte oder wenn nur einer der beiden Regeneration hätte oder wenn Teclis billiger wäre, ... ;(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich find die von den hochelfen eigentlich ziemlich gut aber wenns dir nicht reicht probier doch mal belanear der haut rein .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also, nichts gegen dich persönlich (eule), aber nun ist aber mal gut, ja?
    Seid wann sollen denn HE-Chars schlecht sein, vor allem Tyrion und Teclis. Ich erinnere nur mal an den 2+Rettungswurf und Tyrion zusätzlich mit seiner Rüstung. Eh du den platt machst, ok überrenen, aber schaff das erst mal gegen den seine Attacken.
    Und Teclis kann zu nem ogrigen Fleischmonster werden. (mit seinem Trank glaub ich), da ratzt der als Zauberer auch noch was im Nahkampf weg. Und jetzt sag nochmal, die Chars wären schlecht.
    (zumindestens im Vergleich zu Malekith, oder auch anderen Chars).
    danke fürs lesen,
    Fabi

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Das größte Problem bei Tyrion ist imo,dass Malhandir als Monster zählt,und somit sehr leicht weggeschossen werden kann.
    Und dann kannst du lange warten bis der ankommt...

Gruß,Fenris

• Aber so Typen wie Valten kannste leicht killen in dem Du ihm in den Rücken und Flanke läufst. Irgendwann ist auch der Tot. Gegen Armeen die von solchen Leuten eingesetzt werden, haste immer die Überzahl wenn du nicht auch ein spz. Char nimmst.

07.12.07 - AGKVU

• Malekith ist die absolute beknackte Zusammensetzung:

teurer Nahkämpfer (Drache, Waffen)

UND

St 4 Magier

A)
    Läßt man ihn nur zaubern, verschenkt man seine teure Nahkampffähigkeit (v.a. wenn man ihn als großes Ziel ohnehin möglichst schnell im Nahkampf verwickelt haben möchte um Beschuß zu entgehen)

B)
    Bringt man ihn schnell in den Nahkampf (auf einem Drache ja möglich und erwünscht), verschenkt man seine teure Magiefähigkeit, weil er dann nicht mehr so zaubern kann. Man kommt also einmal zum zaubern...super!

So oder so: absolut bescheuert!!!!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Offizieller Beitrag

Also Malekith wär ja eigentlich ganz gut wenn da nicht der kleine haken mit dem RW wäre. Das war ja nur gegen normale nichtmagische waffen oder?? Wenn nicht wars halt irgendwie anders. Trotzdem ein gravierender Nachteil.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Naja, der Vampirtfürst kostet aber auch mal gerade mal die Hälfte. Außerdem hat man hier die Wahl ob man ihm die Magielevel gibt. Des weiteren hockt der nicht auf dem Drachen, sondern wackelt mit 8" übers Schlachtfeld, so daß er seine Magiefähigkeit öfters nutzen kann (vielleicht haben die Vampire ja auch noch ein paar coole Sprüche, die selbst im Nahkampf gesprochen werden können). Und sehr wahrscheinlich wird er besser ausgerüstet sein. Und hat bessere Grundwerte. Und...und...und....

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Naja also staubhand ist ja wohl eher ein reinfall , bei vamps läufts wohl eher drauf hinaus das die nekros die Ews benutzen wenn der vamp im Nk ist . bei malekith läuft das nich so weil der ziemlich alle auswahlen alleine verspeist .
    ein vamp der blutdrachen auf drache wird malekith wahrscheinlich ohne fremde hilfe plätten , aber der plättet auc fast alle spezial chars .

• Hey, ich hab am Wochenende ein Spiel, 4000 Punkte. :]
    Vor was muss sich Malekith,
    bei den Hochelfen X( , in acht nehmen ??? 8o
    Hochelfen wollen mit Speerschleuder kommen, viel Magie u. Beschuss, vielleicht noch 2 oder 3 Einheiten Silberhelme, mit nem Kämpfendem Held. :mauer:

• Vor allem das hohe stärke hat für drache (schleudern) und vor allem was magisch ist also zauber oder waffen wenn auch ne rüssi da ist (malekith)

• wenn du findest, das weggeschossen besser ist....mach es anders! ;)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von A-men
    naja, also die fähigkeit items zu zerstören finde ich pers. schon nicht schlecht, aber is halt geschmackssache.

mal ehrlich - wie viele nahkämpfe mit nem modell mit magischen waffen kriegst du mit ihm in einem spiel mit 6 runden sodass sich der gegenstand lohnen würde?

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Allerdings sorgt es dafür das dich solche modelle erst gar nicht belästigen und wie viel der gegenstand kostet wissen wir ja nicht wirklich (man kanns zwar ungefähr ausrechnen aber naja ;) )