Online Fantasy Rollenspiel mit Goldi, mir und co.

  • Ich bin ein Waldmenschen Schütze - Name: nexfraxinus


    Wenn mich wer einlädt, bitte dabei schreiben, dass ihr vom Board seid.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • jungs da ich gerade wieder etwas nebenbei in der arbeit durchstarte und etwas starthilfe gebracuhen könnte , wäre es klasse wenn sich ein paar unterr den folgenden Link registrieren würden. Das spiel macht echt spass und ich kann auch jeden helfen . ist kein prob . Spiele es seit 1,5 jahren , habe 3 monate pause gemacht aber ich kann nicht ganz ohne :)


    hier gehts zum registrieren und reinschnuppern

  • Hi.
    Habe mich auchh grd registriert.


    Bin in der welt Harakesh und Nick ist Antikörper


    Was nun?

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • super jetzt suchst du dir einen helden aus wo du gerne spielen möchtest stell dir das ganze vor wie WOW nur als Browsergame .


    Z.b Magier oder Barbar oder Schütze am anfang würde ich mir erstmal abenteuerer machen und diesen etwas studieren . in der taverne unter Held sucht gruppe stufe 1 - 2 einen kleinen Thread schreiben . alleine kommt man nicht so weit .
    wichtig ist erstmals deine Eerfahrungspunkte zu verskillen . je nach dem was du spielst , dann unter gruppe ,dungeons einen auswählen und besuchen am anfang wird man relativ gut durch geführt dank Anleitung wo am anfang auftaucht um besser ins spiel zu kommen , dauert ein paar tage . Habe selber hier mit schon einigen gezockt .
    Anfang ist etwas schwer , Eule ,Nex,A-men, Oldblood,Thanquol zählten zu meinen Kampfgefährten auf verschiendenen Welten :)


    aber danke dir schon mal


    in game findest du mich unter Lupina (die dumme Gladiatorin) oder unter Goldi* (der kneipengröhler barde )


    @Nestrac


    ic war frühers auf w3 bis stufe 35 ging aber dann in rente bzw habe mich gelöscht , auf w 5 ne weile und starte gerade mit neuer gruppe auf w8 durch .

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Bin mit meinem Waldmensch-Schützen immer noch auf Cartegon (Welt 3) unterwegs =)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • meine gruppe hat gestern erst gestartet . ist leider schon voll :(.


    aber hier finden sich sicher ein paar leute , dann könnten wir einen clan starten .


    @nex welcher level bist du in w3 schon , müsstest auch schon auf die 30 zugehen oder?

  • Hm jua - Level 28 aktuell :)


    Wolltest mal drüber gucken ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • ja gerne kennst das tool für eigenschaften und fertigkeiten ansosnten bekommst den link von mir . habe noch 70 k da zum verschenken wenn du willst :)

  • Spiele dort leider noch immer, für Warhammer fast keine Zeit bzw gar keine mehr , würde mich aber freuen wenn ich mal wieder ein paar alte bekannte treffe .
    ihr wisst wo ihr mich findet ;)

  • lol goldi, 3 jahre später..........fällt das nicht unter threat nekromantie ;) ?

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Wobei ja die Ursprungsclique von malas auch Fantasy spielte, wenigstens damals.