Ich bin ein Waldmenschen Schütze - Name: nexfraxinus
Wenn mich wer einlädt, bitte dabei schreiben, dass ihr vom Board seid.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin ein Waldmenschen Schütze - Name: nexfraxinus
Wenn mich wer einlädt, bitte dabei schreiben, dass ihr vom Board seid.
Nex, ich merk grad wir sind im gleichen Clan
Weißt du ob da noch jemand vom Board drinnen ist?
jungs da ich gerade wieder etwas nebenbei in der arbeit durchstarte und etwas starthilfe gebracuhen könnte , wäre es klasse wenn sich ein paar unterr den folgenden Link registrieren würden. Das spiel macht echt spass und ich kann auch jeden helfen . ist kein prob . Spiele es seit 1,5 jahren , habe 3 monate pause gemacht aber ich kann nicht ganz ohne
Hi.
Habe mich auchh grd registriert.
Bin in der welt Harakesh und Nick ist Antikörper
Was nun?
Welche Welt seit ihr ?
super jetzt suchst du dir einen helden aus wo du gerne spielen möchtest stell dir das ganze vor wie WOW nur als Browsergame .
Z.b Magier oder Barbar oder Schütze am anfang würde ich mir erstmal abenteuerer machen und diesen etwas studieren . in der taverne unter Held sucht gruppe stufe 1 - 2 einen kleinen Thread schreiben . alleine kommt man nicht so weit .
wichtig ist erstmals deine Eerfahrungspunkte zu verskillen . je nach dem was du spielst , dann unter gruppe ,dungeons einen auswählen und besuchen am anfang wird man relativ gut durch geführt dank Anleitung wo am anfang auftaucht um besser ins spiel zu kommen , dauert ein paar tage . Habe selber hier mit schon einigen gezockt .
Anfang ist etwas schwer , Eule ,Nex,A-men, Oldblood,Thanquol zählten zu meinen Kampfgefährten auf verschiendenen Welten
aber danke dir schon mal
in game findest du mich unter Lupina (die dumme Gladiatorin) oder unter Goldi* (der kneipengröhler barde )
@Nestrac
ic war frühers auf w3 bis stufe 35 ging aber dann in rente bzw habe mich gelöscht , auf w 5 ne weile und starte gerade mit neuer gruppe auf w8 durch .
OK bin als Netsrac von Eberg da ging aber nur Welt 7
Bin mit meinem Waldmensch-Schützen immer noch auf Cartegon (Welt 3) unterwegs =)
Goldi auf welchen Leveln seit ihr immo auf w8?
Habs auch ma ne Zeit gezockt und hab mir überlegt wieder anzufangen
meine gruppe hat gestern erst gestartet . ist leider schon voll :(.
aber hier finden sich sicher ein paar leute , dann könnten wir einen clan starten .
@nex welcher level bist du in w3 schon , müsstest auch schon auf die 30 zugehen oder?
Hm jua - Level 28 aktuell
Wolltest mal drüber gucken
ja gerne kennst das tool für eigenschaften und fertigkeiten ansosnten bekommst den link von mir . habe noch 70 k da zum verschenken wenn du willst
Spiele dort leider noch immer, für Warhammer fast keine Zeit bzw gar keine mehr , würde mich aber freuen wenn ich mal wieder ein paar alte bekannte treffe .
ihr wisst wo ihr mich findet
lol goldi, 3 jahre später..........fällt das nicht unter threat nekromantie ?
Findet man hier etwa Fantasyspieler in Regensburg?
Wie kommst du hier auf Regensburg?
Der Thread ist 3 Jahre alt und hat keinen Bezug zu dieser Stadt....
Wobei ja die Ursprungsclique von malas auch Fantasy spielte, wenigstens damals.
ich spiel einfach mein halbes Leben WoD und sehe das hier viel zu spät