Spielt wer DE? hab dringende frage

• dürfen 2 schattenlanzne UND + 2 splitterkanonen im trupp sien
    oder 2 lanzen ODER 2 splittercanons?

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• k danke

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• wennn man viele krieger hat muss man total aufpassen beim zusammen bauen !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Joash, du hast halt die Möglichkeit zwei Schwere Waffen (Splitterkanone/Schattenlanze) und zwei Spezialwaffen (Shredder/Schattenkatapult) in den Trupp zu packen

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Stimmt, da muss man schon aufpassen, immerhin sind das vier von zehn Modellen, welche andere Arme erhalten können. Da hat man schon verloren wenn man nur bis drei zählen kann.
    Nein im ernst, Smile, erläutere bitte deine Aussage. Worauf muss man aufpassen?

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• vielleicht meint er ja auch, damit man sich beim zusammenbauen nicht die finger blutig sticht *g*

@andy...in der box sind doch nur die arme für splitterkanonen, alle anderen spezialwaffen gibts nur im blister und da kann man dann auch wieder nichts verkehrt machen

mich würde es wirklich mal interessieren was du meinst jester???

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes