Rangliste Tyraniden

  • also:
    absorber, gant, grgoile, symbiont, venator, krieger, tyrantenwache, biovore, zoantrophe, liktor, carnivex, schwarmtyrant,

    wirsing=nop

  • als reine hintergurn dberüchtigung: biovoren stammen ja von orks ab udn sind ja eigenltich nur kleine fette penner die nur dumm herum scheissen, dagegemn ein tyranifen kriegr kämpft wie sau und hält den schwarm zusammen, würde also biovore und tyraniden kriegr austauschen...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • hmmm, da ist was dran, also krieger und wache vor biovore.
    und der venator, der kann auch gut kämpfen, den hiner der biovore lassen oder auch vor??

    wirsing=nop

  • würd die bicvore ganz weglassen füg den venator dann hinter den kriegern rein, wer roter schrecken nciht ne idee? tyraniden sidn aj nciht einmalig, als oberstes viech gehört noch eine schwarm königin da man aus den hintergrund geshcichtne erfährt das ne schwarmkönigin das ober wissens schawrm vieh is, ähnlich wie bei der alien saga...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Jup, ich würde die Biovoren auch weglassen, allerdings würde3 ich auch den Roten Schrecken weglassen, allerdings ist das mit der Schwarmkönigin ne gute Idee, oder Schwarmbewusstsein!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • an das schwarmbewustsein habe ich auch schon gedacht, aber das ist wieder einmalig, kontroliert halt alles.
    an ne königin hab ich gar nicht gedacht, ist ne gut idee, also so:


    absorber, gant, gargoile, symbiont, venator, krieger, tyrantenwache, zoantrophe, liktor, carnivex, schwarmtyrant, schwarmkönigin


    mit dem roten schrecken, ich weis auch nicht genau ab der rein soll, das sind nun 12 ränge, mehr soll ja nicht, aber wenn ihr den rein haben wollt würde ich die wache weglassen. also roter schrecken oder wache??

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • ich finde das so auch gut, dem nach dem hintergrung ist der liktor wichtiger, da re ja alles für den schwrm infiltriert, auskunschaftet...

    wirsing=nop

  • Nur mal so als Frage, warum sollen es nicht mehr als 12 Raenge sein?

  • Zitat

    Original von Playa
    für 40k gibt es nocht nix, aber fantasy einiges. Wir bräuchten wohl 12 Titel, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.


    darum

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()