Raenge

• ich mach das hier einfach ma, hagas sind so hinten weil ich die einfach zum kotzen finden: BÄÄÄÄÄH
    warpbestie
    bestienmeister
    hagashin
    hagashin succubus
    hagashin lord drracyth
    hagashin lord archyth
    grotesque
    krieger
    kriegersybarith
    harpien
    harpien sybarith
    mandrak
    inccubus
    hämonculus
    lord dracon
    lord archon

die fahrzeuge und so hab ich absichtlich rausgetan, was mein ihr?

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• ?( Ich dachte es sollten nur zwölf Ränge sein, aber warum zähl ich 16 ?(

Und außerdem: Hagashins (besonders die neuen) finde ich richtig gut. Ich weiß überhaupt nicht was du gegen die hast...
    Ich hoffe du weißt, dass die Rangliste für ALLE Dark Eldar Spieler da ist und nicht nur für dich...

Meiner Meinung nach sollte die Liste ziemlich verbessert werden...

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• die liste ist nun wirklich mies!!!
    der normle krieger muss nach vorne, die hagas dahinter, usw.
    also ich finde das so besser:
    krieger, hagashin, warpbestie, mandrak, grotesque, harpye, bestienmeister, inccubus, haemunculus, talos, hagashin lord, DE lord,

wirsing=nop

• nur 12? k
    war ja nur erster vorschlag, neue hagas? du meinst im neuen codex? die hasse ich irgendwie, aba das is meine meinung
    warpbestien an platz 3? udn spädda bestienmeista ja der is ja super
    der kann nur mti warpbestien rennen und die SUCKEN

naja egal, ich hasse DE eh, wie kontn ich sowas nur kaufen....
    CHAOS is goil, tyra und tau und imp

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

Einmal editiert, zuletzt von RUBIEBUBIE ()

• Aha, da scheint jemand mit Erfahrung zu sprechen. ;)

Warpbestien sucken also. Danke, dass du mir das gesagt hast. Jetzt muss ich noch nur wissen, wie ich die 75 Punkte besser ausgebe. Bis jetzt waren sie die Punkte immer locker wert. 20 S4 Attacken im Angriff plus 3 Peiniger Attacken... Aber stimmt schon, die sucken. Die müssten einen 3+ Rettungswurf haben oder sowas, gell?

Wenn du DE hasst, wieso schreibst du dann ins DE Forum?

• Da muss ich Sacha mal zustimmen, wenn du die DE nicht ausstehen kannst, dann brauchste hier auch nichts posten.

Und die Völkerforen sind auch nicht dazu da das man darin hemmungslos über die Armee herzieht, die Foren sind da um sich Auszutauschen und ein wenig über seine Armeen zu sprechen.

Klar kannste deine Meinung sagen wenn dir was an der Armee nicht so gut gefällt, aber versuch doch bitte ein wenig das Niveau zu halten, ja ??

So, dann stell ich doch auch noch mal meinen Vorschlag vor, ich hab versucht die Ränge ein wenig nach dem Idealistischen Wert ( nach der Hintergrundstory der DE, un da sind Warpbestien nunmal nur Schosstierchen ) zu ordnen. Hab auch die Unterscheidung zwischen Hagashin Lord und DE Lord rausgenommen um die Liste ein wenig allgemeiner zu halten, damit dann nich so ein Streit wie hier aufkommt von wegen "ich find Hagashinen aber scheisse" Ausserdem hab ich den Talos rausgenommen weil es auch nur eine Maschine isdt und somit nicht allzuviel ansehen in der Gesellschaft erntet.

Was haltete ihr davon ?

Warpbestie
    Krieger
    Hagashin
    Bestienmeister
    Sybarith
    Mandrak
    Harpye
    Inccubus
    Meisterinccubus
    Haemunculus
    Dracon
    Archon

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

• möcht malw ieder das erwähnen wa sich beid en tyras schon erwähnt hab: IMMER AN DEN HINTERGRUND DENKEN!!!

also grotesken=dummes hirnlosen kanonen futter
    warpbestien mögen zwar in ner dark eldar armee drinnen sein, sidn aber keine DE
    harpyen sidn nur kriger mit schweren waffen
    warum kein talos is doch auch nett
    schon mal was cvon helions und biker gehört???
    also ich würd somachen:
    Groteske
    Kriger
    Hagashin
    Bestienmeister
    Harpye
    Helion
    Mandrak
    Incubbus
    Talos
    Haemoncolus
    Dracon
    Archon

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• die gefält mir gut, würde nur den meister mit der harpye tauschen.
    und nach hintergrung würde ich die mandraks nicht so weit nach oben setzten, immerhin metzeln die ihre eigenen kameraden!!

wirsing=nop

• Inccuus definitiv NACH Talos

Zudem find ich die Mischung von Kabalen, Hagashînkulten und Haemonculihaushalten nicht so gut.

12 Ränge sind einfach zu viel.

Zudem fehlen Succubus uns Sybarith

• das succubus und sybarid fehlen ist nicht so schlimm, finde ich, aebr stimmt schon, inccubus nach talos.
    und was willst du anderes machen als die mischen??

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• So, noch mal ei nVorschlag von mir:

Warpbestie
    Grotesque
    Krieger
    Harpye
    Bestienmeister
    Sybarith
    Mandrak
    Inccubus
    Meisterinccubus
    Haemunculus
    Dracon
    Archon

Ich würde den Talos allerdings immer noch draussen lassen, da es immerhin kein Dark Eldar ist, sondern nur eine Maschine von diesen erschaffen.

Desweiteren denke ich auch das es nicht mögich ist diese Liste aufzustellen ohne auch nur im geringsten zu mischen, da man ansionsten schoin wieder zwei Listen machen müsste.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• die liste gefält mir aber gar nicht, keine normalen hagashins und kein talos.
    und dann die warpbestien raus.
    und inccubus müssen höher.

also ich finde die von hellspawn gut.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• die von hellspawn find ich auch besser

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich finde hagashins voll hammer die Rulen voll !!!
    (erst mit den neues regeln )
    10 sind minimum man braucht auf jeden fall ne barke voll !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !