Eldar rangsystem

• Ich mein doch net wenig im Sinne von wenig guten Einheiten, sondern wenig brauchbares für die Rangliste!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• da ham die echt zuwenig, da ja fast alle unterschiedlichen einheiten der eldar in aspectkrieger zusammen gefasst sind.
    also bleibts wohl bei 11.

wirsing=nop

• Man könnt vieleicht noch Weltenschiff Captain einbringen!

Muss sein^^

• Vor dem Phönixkönig!

Muss sein^^

• letzte liste is ok, hab doch gesgat hab keine ahnung wie die aussehen soll wollt nur mal theam in schwung bringen :D

was habt ihr alle für probs mit besatzung sehen darin null sind, da ein besatzungs mitlgied auch nur ein normaler gardist ist, ich lass mri das beim tau kasten system einreden aber doch nciht bei eldar, in nem rhino sitzt auch nur ein SM wie jeder andere normaler

und was zum f*** soll welten schiff captain??? list man über die was??? hört man über die was??? waren die jemals wo dabei wo was los war??? sind das nichzt gobbos??

nein ehrlich leute, wenn wir schon rnaglisten ahben dann doch bitte nahc unserem hintergrund den wir alle teilen (ich entschuldige wenn sowas mal bei epic gefallen ist) da is doch eher sowas wie oberster prophet oder rats mitglied( die wurden ja im Wletenschiffcodex beid en Biel-Tan erwähnt, es wurde dort extra ncoh drauf hingewissen das das beid enen exarchen sind) oder sowas...

und warum soll iregdnetwas als ein gott höher als ein phönixkönig sein der es geschafft hat gottgleich zu sein

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• rats mitglied oder captain finde ich scheisse wir sollten bei elf bleiben

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• wie wäre es denn, wenn wir noch nen harlequin mit reinnehmen?? die jungs sollten auch zu ihrem recht kommen :D
    jetzt fangt aber nicht noch an harlequine in todesjoker und solitär usw aufzuspalten .. einfach nur harlequin
    einordnen kann man den dann hinter den exarchen oder so

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• müssen sie das denn??
    also mich störts nicht und die harlequine sind einfach cool !!
    ^__^

• naja ich finde man sollte schon ränge zu den modellen nehmen die man auch aufs feld führen kann, dann kann man seinen rang bessere damit indentifizieren!!

• es gibt einen (wenn auch inofiziellen) codex-harlequine o_O

und zumindesat bei den regeln der 2nd edition konnte man die zusammen mit seiner "normalen" eldar armee aufstellen .. ählich wie die legion of the damned bei den space marines

und da wirft sich noch eine frage auf für mich:
    gefällt es nur DIR nicht, dass da ränge drin sind, die nicht im codex stehen, oder soll das GENERELL nicht sein? im letzteren falle würde ich mich natürlich einsichtig zeigen *fg*

Einmal editiert, zuletzt von SNO ()

• ich weiss nicht wie die anderen darüber denken!
    in erster linie ist es meine auffassung!
    aber da es die nicht mehr gibt und wohl so schnell auch ncih tmehr rauskommen werden find ci hes bescheuert so was rein zu nehmen weil auch ncih tjeder die kennt!

• willst du den codex haben? ich hätte ihn da.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich glaube auch man sollte Ränge nehmen die man aus den Codizen kennt, immerhin soll man damit assoziieren können! Und ich würde auch so die Harlequins nicht mit in die Eldar Rangliste nehmen, dann könnte man nämlich auch gleich noch die Exoditen da mit reinschmeissen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.