ich wollt den kampf zwischen gobbo und riese fotographieren , mach ich aber doch nicht
@gyrokopter: tja da sieht man , dass orks auch allein in das zwergenreich eindringen können , das ist einfach genial !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich wollt den kampf zwischen gobbo und riese fotographieren , mach ich aber doch nicht
@gyrokopter: tja da sieht man , dass orks auch allein in das zwergenreich eindringen können , das ist einfach genial !
Das sieht echt klasse aus! Manman, schade das es was kosten wird monatlich!
ZitatOriginal von LUTZifer
Das sieht echt klasse aus! Manman, schade das es was kosten wird monatlich!
ach komm so schlimm ist es doch nicht, das was mir Sorgen macht ist, dass mein PC davor erstmal aufgemotzt werden muss
@ Lutz: komm schon, brauchen ne Warhammerboard gilde
Joa,wenn sogar ich inzwischen schon ernsthaft überlege es mir zuzulegen!
Sieht einfach nur noch genial aus.
Gruß,Fenris
also:
ich hab mich mal mit der hintergrundgeschichte befasst, welche nebenbeigesagt absolut geil ist, und wollte mal fragen ob ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
kann man am anfang nur gegen seinen völkerspezi. Feind kämpfen???
Also als Hochelf nur gegen Dunkelelf
als Zwerg nur gegen Orc & Goblins
als Imperialer nur gegen Sterbliche Chaosan(f)-hänger
und natürlich umgedreht?
Kann ich mir nicht vorstelllen, vermutlich wirstr du in der regel, so stell ichs mir zumindest vor, in gruppen rumlaufen die nicht nur aus einem volk bestehen, so wie in D&D oder so.
Ja aaber das doch erst später oder?
Hast du dir das auf der Seite mal alles durchgelesen?
So wird es zumindest für den Anfang beschrieben...
ja es stimmt , erst später kann man gegen andere kämpfen
Wird vielleicht ähnlich wie bei WoW wenn du da in eine befreundete Satd als 10er wolltest, musstest du auch unter Umständen durch ein 30er Gebiet, is halt drauf ausgelegt, dass du gegen den Erzfeind kämpfen sollst, aber sicher kannst du auch deinen Kameraden helfen.
hehe ich weiß es
Es ist ein Bllutdrachengraf/fürst ( hoffe ich)
- 1 RW,
durch Plattenrüstung 4
beritten mit ros 2
verzaubertes Schild 0
Helm des Grauens -1
richtig, oder richtig nex?
EDIT: OHH,MANN, in den falschen Thread geantwortet, bitte ignorieren
@ mods, bitte verschieben oder löschen
Am Anfang glaube ich wird man gegen viechaz kämpfen, Wölfe oder so.
ach du scheiße ist das geil !Besonders der zwerg .............
Der ork hatte von der Körpergröße np haben sollen , aber naja guckt es euch selbst an.....
http://war.jeuxonline.info/?idNouvelle=10749
sind 10 neue bildaz ! sry für den doppelpost , hätte sonst aber keiner gelesen
Schaun gut aus, aber es gibt fast jeden Tag neue Bilder, da lohnt es sich nich die jedesmal zu posten
Paar neue Videos und ratet mal...
Neue Screenis
Warhammer®: Mark of Chaos™ - Videos
Nette Videos,
Aber das ist der Falsche Thread, die Video sind vom Warhammer Strategiespiel nicht von Warhammer Online
der is cool, gibt aber schon nen längeren teil und den hab ich schonmal gepostet^^
achso ich dachte du hast den mit dem Sigmarpriester im Wald und mit diesen Chaoskriegern und so gepostet...