Online Rekord

  • nochmal für alle: heut abend zwischen 19 und 19.30 uhr versuchen wir den warhammer board online rekord zu toppen. wär cool wenn möglichst viele da sind...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Am besten schreiben wir das in noch 10 andere Threads und machen noch weitere 100 für dieses Thema auf.


    tztztz.....

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • gute idee budda :P

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von nop
    hey, wieso waren heute so wenig user hier??


    Weil nicht jeder zeit/was auch immer hatte?

  • an mir lags nicht...ich war da.


    Jester: was machste denn das du am tag vor heiligabend so spät noch arbeiten musst?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @ Bulkor:
    Einfach nur arm dran sein, ich musste sogar Heilig Abend noch bis 13:00 Uhr arbeiten und an Silvester werd ich auch wieder bis 13:00 Uhr arbeiten müssen. Das Leben ist nunmal hart und ungerecht! ;(


    Und das auch noch wenn man im Baumarkt im Verkauf steht und die ganze Zeit die verirrten Kunden bedienen darf, die sich an solch einem Tag noch vor die Tür getraut haben.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich fühl mit dir. müsste auch arbeiten (hab aber urlaub :D )

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.