Bauer;Knappe;Landsknecht;Bogenschütze;Fahrender Ritter;Ritter des Königs;Hauptmann;Questritter;Gralsritter;Paladin;Dame der Herrin des Sees;Herzog
Bretonen Rangliste
-
- WHFB
- dok
- Geschlossen
-
-
hab nen gegenvorschlag.
landsknechte, knappen, fahrende ritter, ritter des königs, questritter, gralsritter, maid, dame, paladin, herzog, könig, herrin vom see
-
ich stimme eher dem zweiten vorschlag zu weil bogenschützen sind ja landsknechte und der hauptmann wird nicht nach den rittern des königs kommen
-
das stimmt, dann würde ich auch eher das 2 nehmen.
-
danke, war mir aber nicht sicher ob ich die maid vor den paladin oder danach setzen sollte. bis wann wollen die jetzt eigentlich das rangsystem einführen?
-
keine ahnung aber so wie ich die von GW kenne wird das noch dauern
-
was hat das mit GW zutun??
das rangsystem ist nr für das board hier. -
ops ich dachte das wäre so ne neue sonderegel für die bretonen mein freund hat mir da mal so was erzählt da hab ich das voll verwechselt
-
was für sonderregeln? da gibts net so viele bei bretonen. moment das waren: eine zusätzliche heldenauswahl (muss paladin als armeestandartenträger sein)
segen der herrin
lanzenformation
tugenden
aus dem weg bauer -
keine ahnung mein freund hat mir da mal was erzählt was rauskommen soll aber ich denke nicht das das von gw war ich denke der hat mir irgend was falsches erzählt war ein großes missverständnis
-
macht nix. kann jedem mal passieren.
-
Ich würde auch das 2. nehmen
-
dann schreiten wir zur abstimmung. ich mach ne umfrage auf.
@mods
könnt ihr den thread dann schliessen?
-
Wo ist denn deine Umfrage?
-
ich schliesse hiermit den thread