Oger ärgern

• Prinz
    Elfenross mit Harnisch
    Schild
    Heldenrüstung
    Schwert der Macht (Stärke 5)
    magische Armschienen

2 + Rüstungwurf (wiederholbar)
    4 + Rettungswurf
    Gegner muß nen Moraltest machen
    bevor er angreifen kann.

6 Mal editiert, zuletzt von kieler2012 ()

• das ist doch mal ein guter Elfen Held!

DAs passt schon! Damit kann man arbeiten!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Aber nur 4 Attacken S5...
    Da kann ich ja nur lachen^^
    Wen will er denn damit töten?
    Ich glaube,wenn der Held eine Herausforderung annimmt,dann wird er in der auch bis zum Ende des Spiels bleiben.
    Aber schon nicht schlecht,und man kann ja nicht alles haben^^

Gruß,Fenris

• Nimm zwei Magier, einer nimmt Lichtmagie, einer die Lehre des Himmels.

Die langsamen Oger wernden noch langsame
    Du besitzt u.U. Den Kometen
    oder Uranons Donnerkeil
    oder ähnliches...

cu
    Decelion

PS: Macht mit gennügent Boni aufs Zaubern auch gegen Zwerge Spaß!

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Ich weiß gar nicht was du hast, der Held ist gut, und ausserdem gibt es ja auch andere Völker als als nur welche mit W5!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Hier gehts aber um Oger die Helden haben alle W5;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ähem...räusperräusper...eins zu null für euch und ich bin unterm Tisch falls mich jemand sucht! :O

worship me

DÖNERTÖTER

• mit ner bretonischen tugend hat man todesstoß gegen große ziele .
    oger sind nicht menschengoß und auch keine großen ziele , eigentlich perfekt , manno
    gegen helden (die sind große ziele oder?) ist das aber ganz lustig , 4a ne 2/3 chance das der held :bye: :bye: sagt

• Hallo?? Zur Info hier gehts darum wie man mit Hochelfen Oger besiegt und nicht wie mit Bretonen, schau erstmal in welchem Forum du bist bevor du hier postest.
    Und sag nich wieder ich hätte dir das per Pn sagen können X(

• Man kann Oger auch mit ner niederen Stärke töten aber bei Helden bzw dem meisten bei dem elfen was kein Heu frisst kann man auch etwas mehr als S3 o.ä. erwarten;) und nen helden mit W5 damit zu verwunden ist auch cih soo einfach :O
    Ausserdem haben Oger 3 Lps da musste ganz schön oft zubeissen um nen Oger ganz zu töten...
    ich würde gegen Oger auf alle fälle zu dem Schwert mit der 2+ Verwundung bei 3+LPs des gegners grefen das is sehr billig und bringts wirklich da hat ein Ogerheld normalerweise maximal nen 6+RW(schon modifiziert durch die Stärke) und nen 5+ReW, das einzige was gegen die Waffe widerstehn kann wären Rhinoxreiter ich denk aber ncih dass er die einsetzt...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Jop, das Schwert ist echt nice gegen Oger. Eine gute Wahl!

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Mit besonderen Chars ist das immer so eine Sache. Ich spiel nicht gerne mit und gegen die. Ich mags wenn es so ausgeglichen wie möglich ist und man es dann schafft, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln einen Vorteil rauszuholen.

Ich find: Besondere Helden = Imba

Der Tyrion wäre nicht nur gegen Oger stark :)

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Offizieller Beitrag

wo bei man mit tyrion aufpassen muss dass er nicht gegen zu mächtige Gegner rennt. Oger sind da nu weniger gefährlich wobei skrarg schon gefährlich werden könnte...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox