Ja das ist gut gegen normale Oger, aber da der Prinz wohl in Einheiten steht, wird er sowieso nicht angegriffen und die Ogerhelden treffen ihn nicht auf die 6.
Oger ärgern
-
- WHFB
- kieler2012
-
-
Prinz
Elfenross mit Harnisch
Schild
Heldenrüstung
Schwert der Macht (Stärke 5)
magische Armschienen2 + Rüstungwurf (wiederholbar)
4 + Rettungswurf
Gegner muß nen Moraltest machen
bevor er angreifen kann. -
das ist doch mal ein guter Elfen Held!
DAs passt schon! Damit kann man arbeiten!
grtz
-
Aber nur 4 Attacken S5...
Da kann ich ja nur lachen^^
Wen will er denn damit töten?
Ich glaube,wenn der Held eine Herausforderung annimmt,dann wird er in der auch bis zum Ende des Spiels bleiben.
Aber schon nicht schlecht,und man kann ja nicht alles haben^^Gruß,Fenris
-
Nimm zwei Magier, einer nimmt Lichtmagie, einer die Lehre des Himmels.
Die langsamen Oger wernden noch langsame
Du besitzt u.U. Den Kometen
oder Uranons Donnerkeil
oder ähnliches...cu
DecelionPS: Macht mit gennügent Boni aufs Zaubern auch gegen Zwerge Spaß!
-
Zitat
Original von Fenris
Aber nur 4 Attacken S5...
Da kann ich ja nur lachen^^
Wen will er denn damit töten?
Ich glaube,wenn der Held eine Herausforderung annimmt,dann wird er in der auch bis zum Ende des Spiels bleiben.
Aber schon nicht schlecht,und man kann ja nicht alles haben^^Gruß,Fenris
Ich weiß gar nicht was du hast, der Held ist gut, und ausserdem gibt es ja auch andere Völker als als nur welche mit W5!
Grtz
-
Hier gehts aber um Oger die Helden haben alle W5;)
-
ähem...räusperräusper...eins zu null für euch und ich bin unterm Tisch falls mich jemand sucht!
-
man kann Oger auch mit KG 3 Stärke 3 besiegen............
die Pferde beißen alle Oger weg.............. -
mit ner bretonischen tugend hat man todesstoß gegen große ziele .
oger sind nicht menschengoß und auch keine großen ziele , eigentlich perfekt , manno
gegen helden (die sind große ziele oder?) ist das aber ganz lustig , 4a ne 2/3 chance das der held :bye: :bye: sagt -
Hallo?? Zur Info hier gehts darum wie man mit Hochelfen Oger besiegt und nicht wie mit Bretonen, schau erstmal in welchem Forum du bist bevor du hier postest.
Und sag nich wieder ich hätte dir das per Pn sagen können -
ok , ausnahmsweise hast du recht
-
Ausnahmsweise.....Dazu sag ich mal nichts was ich später bereuen würde.
-
Man kann Oger auch mit ner niederen Stärke töten aber bei Helden bzw dem meisten bei dem elfen was kein Heu frisst kann man auch etwas mehr als S3 o.ä. erwarten;) und nen helden mit W5 damit zu verwunden ist auch cih soo einfach
Ausserdem haben Oger 3 Lps da musste ganz schön oft zubeissen um nen Oger ganz zu töten...
ich würde gegen Oger auf alle fälle zu dem Schwert mit der 2+ Verwundung bei 3+LPs des gegners grefen das is sehr billig und bringts wirklich da hat ein Ogerheld normalerweise maximal nen 6+RW(schon modifiziert durch die Stärke) und nen 5+ReW, das einzige was gegen die Waffe widerstehn kann wären Rhinoxreiter ich denk aber ncih dass er die einsetzt... -
Jop, das Schwert ist echt nice gegen Oger. Eine gute Wahl!
-
Gegen die Helden muß man Tyrion einsetzen.........
dann freut sich der Gegner............ -
Mit besonderen Chars ist das immer so eine Sache. Ich spiel nicht gerne mit und gegen die. Ich mags wenn es so ausgeglichen wie möglich ist und man es dann schafft, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln einen Vorteil rauszuholen.
Ich find: Besondere Helden = Imba
Der Tyrion wäre nicht nur gegen Oger stark
-
wo bei man mit tyrion aufpassen muss dass er nicht gegen zu mächtige Gegner rennt. Oger sind da nu weniger gefährlich wobei skrarg schon gefährlich werden könnte...