Frohe Weihnachten

• Ich wünsche allen Boardern ein schönes Weihnachtsfest!!!

Lasst euch schön viele Minis schenken (eure Eltern und Verwandten haben´s doch) ... :D

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Da war doch jemand schneller als ich.
    Naja, was solls

Auch ich wünschen allen eine Frohes Fest, Guten Rutsch(nicht so feste) und ein tolles neues Jahr.

Bis zu neuen Metzeleien.

• Von mir aus ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, aber dass mit dem guten Rutsch kann noch warten...

MERRY CHRISTMAS

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• An dieser Stelle auch von mir ein Frohes Fest euch allen und das mit dem guten Rutsch mach ich dann auch mal ein wenig später!

Wünsch euch fette Beute *g*

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Dann werd ich mich dem allgemeinen Spam auch noch anschliessen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Zitat

Original von Shadow
    Dann werd ich mich dem allgemeinen Spam auch noch anschliessen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich auch.

Frohe Weihnacht. (und nicht vergessen, dies ist die Zeit der Liebe etz.)

• Ich muss es tun:
    Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr, voller geiler neuer Miniaturen !

PS:
    Macht euch den `Neujahrsvorsatz´ all eure Miniaturen zu bemalen, denn mit bemalten Armeen ists Spielen schöner !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• dito

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.