Armeeliste Rough Riders

• ...

man versteht sich :tongue:

nein ernsthaft etwas unverständlich... aber die meissten leute hier sind auch so nett wenn sie was nciht verstehn :mauer:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Offizieller Beitrag

also kieler ich habe deine sinnlosen beleidigungen und spams langsam satt. wenn du einen thread erstellst dann überprüfe vorher ob dass was du schreibst sinn macht. spam brauchst du nicht zu versuchen da ich alle deine beiträge wie "..." einfach lösche.
    Wenn du streit provozieren willst werde ich das budda melden und der wird dich dann evtl sogar bannen.
    ixch hab deine tollen posts langsam echt satt. schreib was sinnvoilles und verhalte dich wie ein einigermassen erwachsener mensch falls du das überhaupt bist. ich hoffe das war das letzte mal. X(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Schade hätte die Liste zu gern mal gelesen :D

...war aber auch so schon recht amüsant

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."