also...
nach endlosen diskussionen blöden kompromissen und vielen momenten mit fragendem Blick hab ich endlich satt und will ohne jemanden mal zu beeinflussen das ganze regelzeugs mit wäldern wissen.
ein paar leitfragen.
1.) - Das HE banner von ellyrion sagt fast alles gelände wie offen/ leicht. verändert das auch die sicht?? also können sh z.b. durch einen wald angreifen oder sehen die in wäldern weiter als normal?
2.) - Waldelfentaktiken ruhen ja meist auf angriffen aus wäldern. wieweit sieht man normal rein wie weit rauzs und wie ist das mit angriffen in /aus wälder??
3.) - wie gestaltet ihr eure wälder dass bei euch (z.B. WE) noch einheiten (also ganze regimenter) reinpassen?? wir ham schon probleme mit schattenkriegern (plänkler der HE)
4.) - fliegende einheiten sehen doch wirklich nicht über wälder soweit ich weis oder liege ich da doch falsch??
5.) - wenn kanonen schiessen (z.B. warpblitz der skaven und die impeiale grosskanone) können die durch den wald oder etwas in den wald oder überhaupt keinen mm in den wald schiessen. die warpblitz darf soweit ich weiss...
danke für eure geduld und hilfe...
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: