Frage zum Archon

  • Gibt ja einmal en model mit ner klaue und einma mit nem stab
    is das mti der klaue ne energie klaue? die hätte dann doch S8 oder?
    ODER??? ?(?(?(?(:mauer::mauer:

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • Soweit ich weiss ist es einfach eine Energiewaffe, und abgesehen davon verdoppeln enrgieklauen auch nicht die Stärke des Treffers, das ist nur bei Energiefäusten und Kettenfästen der Fall.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • einmal ist das nur bei fäusten und ketten so, zweitens hätte der nur ne stärke von 6 (2X3= ähmm 6!!)
    aber das ist nur ne normale energie oder nahkampfwaffe, jenachdem wie du den ausrüstest, und ne klaue oder faust dürfen dark eldar nich bekommen.

    wirsing=nop

  • Zum Ersten ist entscheident, was im Profil der Figur steht. Diese Werte gelten, egal wie die Figur aussieht.
    Zum Zweiten ist der Peiniger z.B. als Klaue, Peiitsche oder Klinge beschrieben, also kann fast alles ein Peiniger darstellen.
    Und wenn Du ihm ne Giftklinge gibst, dann hast Du mit dem Modell eh ein Problem. Also wir nehmen das nicht so ganau mit dem Whatyouseeiswhatyouget, da man ja sonst 10 Archons bräuchte.

  • :mauer:
    ist ne normale Energiewaffe im nahkampf !!! aso und ich würds nit so genau nehmen mit den sachen die man beim Archon sieht !!!
    (p.S. guck dir im white darf mal die neuen ausrüstungs gegenstände an , erst dann geht der Lord richtig ab bis zu 10 attacken kann der bekommen (energie attacken )
    voll heftig !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • gaht auch nit würden aber 9 gehen sry mein fehler durch die 3 mal Kampfdrogen die man leider nit einsettzen kann dann halt 7 !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !