Welche Helden bei 2k????

• Welche Helden bei 2k? 1

1. Dame +3Maiden+1Pala (0) 0%
    2. Dame +Maid+3Palas (0) 0%
    3. Dame+ 2Maiden+2Palas (0) 0%
    4. Dame + 4 Palas (0) 0%
    5. Herzog+Pala + 3Maiden (0) 0%
    6. Herzog+ 2Palas +2Maiden (1) 100%
    7. Herzog +3 Palas +1 Maid (0) 0%
    8. Herzog +4 Palas (0) 0%

Jupp ich bins ma wieder , Herr des Sees

Wollt ma wissen was ihr so einsetzt bei 2k (am häüfigsten) , ich hab kp und mach das immer anders .
    Wenn ihr nur gegen Khorne spielt werdet ihr dann wohl 1Herzg + 4Palas ankreuzen :O

Ich geh von aus das ihr alle kommandanten und Heldenslots füllt , ansonsten gibt es 1000 Möglichkeiten!

Ich hab letztens 1 Dame und 4 Palas gegen MdM (HE) eigesetzt und da hat es dick was gebracht (2 bannrollen ,herz des lebens) . MdM hat aber keine powerliste gespiel (fair und sportlich eben) und hatte nur 2 Magier , die die Dame perfekt weggeputzt hat (+ Speerschleuder hehe) .

• Hab mal für Herzog + 2 Palas + 2 Maiden gestimmt, da die Maiden die nötige Bannverteidigung geben, da Magie den Bretonen gefährlich werden kann, halt dann mit 4 Bannrollen oder so.
    Is halt gut auf Turnieren doch es kommt doch sehr auf den Gegner an wie du schon selbst gesagt hast, is also ne allroundlösung.

07.12.07 - AGKVU

• Dito

Ein Pala (die Armeestandarte) auf jeden Fall in eine Rittereinheit, den anderen Pala entweder auch in eine Rittereinheit oder zu den Pegasusrittern (je nach Gegner) Wenn Bauern dabei sind, dann eine Maid zu Fuß dort rumstehen lassen (hat Stil), ansonsten beide beritten.
    Und den Herzog ... Naja, je nach Liste eben :)

Learn to have scars

• Jo ich hab auch Herzog+2Palas+2Maiden angekreuzt.
    Würde lieber eine maid gegen nenpala tauschen aber wegen den von MdM genannten gründen, mache ich es nicht. :geschlossen:

Hab auch schon mal an eine Dame gedacht aber dan in verbindung mit ner Maid die die "Hostien" hat, aber noch nie dazugekommen dass auszuprobieren.

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• also ich find die damen + 4 palas immernoch am besten , kriegt 4 bannrollen und da hab ich immer noch harten nk und magieresistents 2 :)

• meine Stimme ist etwas aussenvor, da wir eine andere aufteilung haben, beim spielen, ABER ich finde bei Brets viel Kampf und ein bissel magie sehr nett, deshalb 1H 3 P 1 Maid, WENN man das hinbekommt, von den Punkten! :)

grt
    tz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich finde die kombi mit den 5 metzlern schon gut .obwohl...metzler trifft hier nicht zu ,da ich gemerkt hab,dass ein pala genau die gleichen werte hat wie ein chaosritter-champion(der ist ein regi-champion!!!!! :] :] :])
    trotzdem sollte eine rittereinheit einen pala enthalten .klar,die magie ist dann sehr bloed,aber es gibt dafuer metzel!!

• also ganz ehrlisch
    die magie der bretonen finde ich :zensiert:
    da sollte man 100prozent aufs mätzeln gehen
    denn paladins sind finde ich schon ziemlich geil!!!
    obwohl gegen he bringen auch 10 palas nix :P

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Zitat

Original von CHRIS
    also ganz ehrlisch
    die magie der bretonen finde ich :zensiert:
    da sollte man 100prozent aufs mätzeln gehen
    denn paladins sind finde ich schon ziemlich geil!!!
    obwohl gegen he bringen auch 10 palas nix :P

also ich glaube auch nicht wirklich das einer mit Bretonen auf Magie geht.....
    Wenn Maiden dann als Banncadys mit 2 Bannrollen oder nem Kelch+ Bannrolle.
    Denn was bringen dir bitteschön 4 Palas+ Herzog wenn sie von UranonsDonnerkeilen niedergemetztelt werden?
    Hab für 2Maiden+2Palas+Herzog abgestimmt

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hätt ma ne frage: wie sieht das aus, herzog + 4 helden sind doch 5 auswahlen und bei 2000 hat man doch nur 4?? find aber auch herzog 2 palas und 2 maiden am besten.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• ich hab für 1 Herzog 1 Ast und 3 Stufe2 Maiden gestimmt (obwohl ich selber nicht so Spiele) da jemand mit dieser Liste das Grand Tournament gewonnen hat 8o

PS: Meister des Waldes und Meister der Steine sindsehr gute Sprüche der erste vor allem gegen Kundschafter und WE

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

• HUIUIUIUIUIUIUIUII 8o:]

Der hat wohl eine leichte Begabung für WH

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......