welche einheit ist wohl die beste Ork und goblin einheit??BZW.Held,Kommandant....
Welche ist die beste??
-
- WHFB
- Basti
-
-
Kann man so nicht sagen, kommt immer auf den Gegner an
-
Najaein Stufe 4 Orkschamane (oder Gobbo) ist nie verkehrt, die können immer einiges anrichten.
-
das stimmt, das ist echt meine lieblings einheit bei orks und gobbos.
-
gerade durch die Vielfältigkeit ist es schwierig diese Frage zu beantworten, aber ansonsten schließ ich mich Thorn an.
-
kommt auf den Gegner an!!!!!!!
darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh) -
ne, ein sufe 4 magier bring6t es gegen alle armeen.
-
Ein Magier stufe 4 haut auf jeden Fall rein. Ich persöhnlich finde aber den Riesen am coolsten (Aussehen, Stärke und SPAAAAAAß!!!!)
-
der bringt es aber echt nicht gegen alle armeen.
-
Beschuß:
Kamikazekatapult wegen dem geschichtlichen Hintergrund ( eigene Gobbos auf Gegner abzufeuern ist eine wahre Freude )
Wenn dabei eine Einheit Ritter im ersten Spielzug zur Flucht getrieben wird macht das noch mehr Spaß.Charaktermodell:
Stufe 4 Schamane ( Dann gib deinem Gegner Gorks Fuß und den Kriegspfad zum Nachtisch, dann sind se blatt )
-
schamanen sind ganz nett wenn ihnen (wie es mir/ihnen oft passiert) nicht der Kopf explodiert
und manchmal noch was mitreisst
ansonsten mag ich meinen "kleinen Schnuckelriesen" der (obwohl ich meistens gegen imperium spiele) noch nie von einer Kanone getötet wurde und immer wieder der Kavallerie einheizt! -
@ Obaboss
Dem Schamanen immer die Kunkakette oder Buzgobs knorrige Krücke mitgeben, dann hast du mit dem explodieren deines Schamanen weniger Probleme. -
ein stufe 4 schamane bringt es wirklich (großes lob an die, die vor mir geposted haben) aber so ein zwei speerschleudern heizen auch so ziemlich ein außerdem finde ich noch streitwägen gut da die echt jeden gegner weghauen können
mfg devil´s helper
-
Ich mag streitwägen auch aber die sind verdammt anfällig gegen Stärke 7 oder höher attacken. Deswegen sind die z.B. gegen Imperium und Zwerge nicht so gut.
-
der Stufe 4. Schamane mit dem großen Waaagghh!, ist auf jeden Fall eine gute Kommandantenauswahl. Bei den Normalen Einheiten tendiere ich zu den Schwarzorks auch wenn Sie Infanterie sind, die beste Kriegmaschine natürliche das Kamikazekatapult (Nuff said)