Welche ist die beste??

• Offizieller Beitrag

Kann man so nicht sagen, kommt immer auf den Gegner an ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Najaein Stufe 4 Orkschamane (oder Gobbo) ist nie verkehrt, die können immer einiges anrichten.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Ein Magier stufe 4 haut auf jeden Fall rein. Ich persöhnlich finde aber den Riesen am coolsten (Aussehen, Stärke und SPAAAAAAß!!!!)

• Beschuß:
    Kamikazekatapult wegen dem geschichtlichen Hintergrund ( eigene Gobbos auf Gegner abzufeuern ist eine wahre Freude )
    Wenn dabei eine Einheit Ritter im ersten Spielzug zur Flucht getrieben wird macht das noch mehr Spaß.

Charaktermodell:

Stufe 4 Schamane ( Dann gib deinem Gegner Gorks Fuß und den Kriegspfad zum Nachtisch, dann sind se blatt )

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• schamanen sind ganz nett wenn ihnen (wie es mir/ihnen oft passiert) nicht der Kopf explodiert :D
    und manchmal noch was mitreisst :P
    ansonsten mag ich meinen "kleinen Schnuckelriesen" der (obwohl ich meistens gegen imperium spiele) noch nie von einer Kanone getötet wurde 8):] und immer wieder der Kavallerie einheizt!

I`ll be back!

• @ Obaboss
    Dem Schamanen immer die Kunkakette oder Buzgobs knorrige Krücke mitgeben, dann hast du mit dem explodieren deines Schamanen weniger Probleme.

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• ein stufe 4 schamane bringt es wirklich (großes lob an die, die vor mir geposted haben) aber so ein zwei speerschleudern heizen auch so ziemlich ein außerdem finde ich noch streitwägen gut da die echt jeden gegner weghauen können :D

mfg devil´s helper 8)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• der Stufe 4. Schamane mit dem großen Waaagghh!, ist auf jeden Fall eine gute Kommandantenauswahl. Bei den Normalen Einheiten tendiere ich zu den Schwarzorks auch wenn Sie Infanterie sind, die beste Kriegmaschine natürliche das Kamikazekatapult (Nuff said)

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.