Welche erfahrung habt ihr.....

• speerschleuder sind eigentlich gegen jede armee nützlich, hab eigentlich nur gute erfahrungen mit den gemacht, treffen zwar eigentlich meist auf 5+, aber mit viern geht das schon.

und trolle hab ich leider noch keine.

wirsing=nop

• Ich finde 6 Speerschleudern noch viel besser...

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Speerschleudern sind was Feines. Vor allem wenn man 8 hat!!!! :tongue:
    mit 1ner triffst du nich das is klar aber nit sonen Haufen geht das schon!

darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)

• Ich hab Erfahrung gemacht dass man ne ganzen Haufen Reiter oder schnelle Einheiten braucht um Zergenarmbrustschützen zu besiegen! Hatte da nämlich
    nen Spiel wo so ne Armbrustschützen nen Orcstreitwagen ganz schnell zerlegt haben! Warum sind die denn soooooo STARK!!! X(

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• @ Ironfist

du hast schon mitgekriegt, dass es hier um speerschleudern geht??? ?(

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ist doch fast das selbe, ob nun Speerschleudern oder Armbrüste! Auf jedenfall sind die der Zwerge verdammt stark und dass solltet ihr euch mal überlegen uns nicht ob Speerschleuda oder nich Speerschleuda! 8o

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• 8 speerschleudern !!!wieviel punkte muss da ein grünling spielen das er sie alle reinkriegt ??was kostet eine gobbospeerschleuder punkte?

gruss goldi

• 35p das ist aber schon ein witz oder nop???welchen slot nehmen die ein .wiesviel stück nehmen einen slot ein ??

gruss goldi

• 8 speerschleudern bei 2000 p .da haben viele völker ein grosses prob . da knn man ja chaos mal richtig nerven wenn man den ersten zug hat. oder bretonen .eigentllich fast alle .
    gut meine woodies stört es nicht so stark aber toll finde ich das auch nicht!!!
    bei bei 5000 p ist meine lieblinggrösse wären das ja
    14 speerschleudern
    da kann ich nur eins sagen hiiiiiiiiiiilllllllffffffffeeeeee!

gruss goldi

• 14 Speerschleudern?

Das macht dann 5 Seltene und den Rest Kernauswahlen... bei Orks tut das gar nicht so weh... :(

Eine schreckliche Vorstellung.

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Wisst Ihr, das eure Ideen nicht jugendfrei sind! ( das grenzt ja schon an Perversion )
    Wenn man sich das einmal vor Augen führt, bekomme ich ganz feuchte.... (Hände)
    Ich kenne einen Imperiumspieler, der würde bestimmt große Augen machen, wenn ich beim nächsten Spiel mit 8 bis 14 Speerschleudern auftauchen würde und die ganze Sache einmal umgekehrt spielte.
    Hinten stehen bleiben und feuern was die Schleudern hergeben.
    Ihr habt einem kranken Hirn eine Vision gegeben.

Danke

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• Speerschleudern bei Orks sind praktisch, ich finde das alle Speerschleudern praktisch und flexibel sind.

Zitat

Original von darkblade
    darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)

Wenn mann noch nicht mal Waaagh mit 3 A schreibt ist man auch nicht der wahre Hüter des Waagh :P

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums