Umfrage!!!!!!!!!!

  • Wildschweinereiter find ich echt Klasse, S5 beim Angriff von den Wildschweinen ist für ein Reittier nicht schlecht.
    Sonst gefallen mir alle verrückten Einheiten z.B. Nachtgobbos mit Fanatics, Kamikazekatapult (schleudern sich selbst Richtung Gegner).
    Ich habe einen Riesen zu Weihnachten bekommen, habe aber noch nicht mit ihm gespielt. (Wird vieleicht auch eine meiner Lieblingseinheiten)

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • Ich find Trolle wegen ihrem Aussehen echt genial, naja im Spiel würde ich sie gerne öfter benutzen mir fehlen aber die Eliteauswahlen dazu, es gibt halt wichtigeres...

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Basti
    Was ist eure lieblings
    einheit bei den ORKS und GOBLINS? :)


    Wenne den Titel schon Umfrage nennst, dann mach auch wirklich eine :P


    Finde die Schwarzorks und die Speerschleudern recht fett :D

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Zitat

    Original von Basti
    wie denn budda?


    Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button "Umfragen hinzufügen...". Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.


    Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.


    Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.


    (nur wo ist der Boutton? (auuserdem funktioniert der "erweiterte Modus auch nicht...))

    2 Mal editiert, zuletzt von Locusta ()

    • Offizieller Beitrag



    Den Button gibts auch nur wenn du ein neuen Thread aufmachst...

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Zitat

    Original von Budda



    Den Button gibts auch nur wenn du ein neuen Thread aufmachst...


    Genau, deswegen finde ich den auch hier (wenn ich nun 170 kb uploaden koennte, koennte ich dir das zeigen). Sag mal, kann es sein, das deis nur Moderatoren oder hoeher koennen? Wegen traffic-Begrenzung oder so? Dann mach doch mal bitte einen Screenshot von dem Boutton, der sagt, das man eine Umfrage machen kann (und vielleicht ein bisschen drum rum).

  • Ein komplett chaotischer Haufen!
    Die Wildorcs als Helden gegen angstverursachende Gegner, die Chariots als echte Brecher, die Speerschleudern weil sie nie treffen und dann auf einmal ene Schlacht in der 5. Runde entscheiden und die Steinschleudern weil ich beim 5. Missfire die Würfel an die Wand schmeissen kann, die Gobbohelden weil sie auf einmal einen Vampirbaron im Zweikampf killen wärend der Schwarzork-Waaghboss durch den ersten Treffer nach Todesstoss direkt den Löffel abgibt, die Trolle, weil sie nur doof sind und nie halten was sie versprechen und vor allem und als allerwichtigstes: Die Fanatics, Kamikazes und Squiqs (sitze gerade an meiner ersten Unit) weil man dann auch einen heben und lachen oder heulen kann, da man eh keine Einfluss mehr auf das Spiel hat - und den Gegner (und sich selber) "rasend" macht. Die Zusatzattacke in Form von lautem Rumbrüllen steht zwar in keinem Regelbuch aber GW kann ja auch nicht an alles denken :tongue:

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • ich mag meinen Riese. Ich finde das der einfach zu gut bemalt ist
    daher hat es auch noch keine Imperiale kanone geschafft ihn zu fällen
    und das Kamikaze Katapult wegen des Hintergrunds ("warum er unz nich sage ob flug gut?") und weil es mit einem Schuss 6!!! Imp Ritter des Inneren Zirkels ausgeschaltet hat (aber das nur nebenbei ;) )

    I`ll be back!