Ich wollt mal wissen obs Warhammer-Fantasy Spieler im Kreis Neuss gibt. Ich selbst wohne in Dormagen, aber bin zurzeit im Internat südlich von München. Ich kenne nämlich keinen Spieler in Dormagen, also wollt ich wissen, obs Spieler in Neuss gibt..
Spieler in Neuss
-
-
Ist dieses Internat südlich von München in Reichersbeuern?
achja und vielleicht könntest du die normale Schrift benutzen^^ -
Ganz genau. Woher kennst du das Internat?
-
Ich hab mal ne Zeit lang (ca.3 Monate) in der nähe von München gewohnt und wäre da auch beinahe hingegangen.^^ Und ich kenne Leute aus Penzberg, falls des dir was sagt.
-
Ne, liegt das nicht bei Schongau?
-
ich glaub schon. Landkreis Weilheim-Schongau, wenn mich nich alles täuscht.
-
was war denn jetzt mit penzberg?
-
wollt nur wissen ob du des kennst, weil ich da mal gewohnt hab und da auch Warhammer Spieler kenne.
-
hi ich weis ja ncith wer du bist, aber ich wohn in dormagen.
und ich spiele auch warhammer fantasy.
ja aber fantasy ist etwas kanpp bei uns, es gibt welche.
40k gibts aebr viele bei uns hier in dormagen, aber sag mal ebschied wenn du wieder hier bsit, aknn man ja mal zocken.
wo wohnst du den? -
in Nievenheim und du?
-
Wie viele Warhammer 40k Spieler kennst du? kennst du auch welche, die aufs Keksbunker-Gymnasium gehen? (oder auch Leibnis genannt). da war ich nämlich mal früher.
-
na ihr macht mir Spaß...
spielt was gescheites, dann findet ihr auch Mitspieler!
Schade daß Tony's Toys seinerzeit zugemacht hat... -
du kennst tony`s Toys? wo lebst du denn? in Nievenheim?
-
also ich wohn in stürzelberg (wofür steht den unter dem avatar die herkunft??)
und der keksbunker.. ja ich mein ein paar gingen sogar da drauf.
hmma aber wie viele.. also 6-7 die öfters zocken, noch mal so viele mit armeen, die spielen aber net sooo oft.davon wohnen auch welche in nievenheim.
-
Nein, in Mönchengladbach - aber ich habe bei Tony quasi damals mit Warmachine begonnen...
ist ja nicht "aus der Welt". -
Hi leute, habe damals bei tonys toys gespielt, bis er leider schliessen musste, wollte ma fragen ob er wieder aufgemacht hat und ob es da noch confrontation spieler gibt.
-
wohne im kreis neuss spiele aber nur fantasy den restlichen murks eher nicht hier sind so 4-5 spieler die aber eher unregelmäßig zocken