Welchen Kommandanten haltet ihr für den besten, oder würdet ihr sowieso gleich ganz andere benutzen?
Nummer 1:
Schnelle Goldklinge
Rüstung der Götter
Beschreibung:
3+ Rüstungswurf; Mit insgesamt 7 Attacken Stärke 5 ist er nicht wirklich der Killer in einer Herausforderung, metzelt sich aber durch so beinahe jedes Inf.-Regiment und auch gegen
Kav ist er abundzu ganz nützlich.
(Besonders wenn er in Schwetmeistern steht, aber auch in Speerträgern macht er seine Sache ganz gut. Ist eigentlich der von mir am liebsten eingesetzte Kommandant.)
Nummer 2:
Rüstung der Götter
Phönixwächter
Schwertmeister
Beschreibung;
3+ Rüstungswurf und 5+ Rettungswurf; Ist glaube ich mal der am öftersten gesehene Elfenkommandant
mit 4 Attacken Stärke 7 und Todesstoß. Kein weiterer
Kommentar.
Nummer 3:
Rüstung der Götter
Magische Armschienen
Zweihänder
Beschreibung:
3+ Rüstungswurf, 4+ Rettungswurf und Rüsstungwürfe dürfen wiederholt werden; Ansonsten auch 4 Attacken Stärke 7. Der sollte eigentlich schwerer zu töten sein als seine Schwertmeistervariante. Von der Hintergrundstory denke ich da an etwas wie einen Schwertmeister in Ausbildung ... oder sowas.
Nummer 4:
Schattenrüstung (wetten mit mal einer anderen Rüstung habt ihr nicht gerechnet)
Bogen des Seefahrers
Schutztalisman
Schield
Beschreibung
4+ Rüstungswurf und 6+ Rettungswurf; Ist natürlich nicht für den offenen Nahkampfgedacht sondern
als Anführer eines Schattenkriegerregiments. Im Grundegenommen eine mobile Speerschleuder.
Nummer 5:
Schutztalisman
Schield
Schattenrüstung
Schwert der Macht
Jagdbogen
4+ Rüstungswurf und 6+ Rettungswurf; Hat aber 4 Attacken Stärke 5. Notfalls könnte man ihn benutzen um andere Kundschafter sehr effektiv auszuschalten.