Ne Wyvern ist verdammt geil, da sie mal eben drei schwere Waffen drauf hat und sogar nach 12" bewegung noch eine davon abfeuern kann!
Welche Armee spiel ihr??
-
- WH40k
- wirsing
-
-
ja ja das ist richtig, wenn sie lange genug überlebt dann macht die verdammt viel schaden weil die dark eldar waffen ja auch noch die panzerung runter setzen
-
die schattenkanonen nicht, nur die schattenlanze/katapult.
-
Reicht doch oder? *g*
Schattenkanone sind aber auch nich tschlecht, ich hau auf die Wyvern dann eigentlich immer zwei Lanzen und eine Kanone! -
ich hab meine entweder drei lanzen, das killt jeden panzer in na runde, oder zwei kanonen und ne lanze.
und benutzt ihr bei schattenkanonen diesen schuss mit schwer 3 stat dem schwer 1 schuss??
ich hab den noch nie benutzt. -
da es nun dämonen jeäger gibt, stellt sich die frage spielt die hier wer??
sind ja nun mal net in der umfrage.
-
Zitat
Original von nop
da es nun dämonen jeäger gibt, stellt sich die frage spielt die hier wer??sind ja nun mal net in der umfrage.
Koennte ja sein, jedenfals haben nciht viele mitgemacht, wenn man mal dazu die anzahl der Benutzer nimmt. Das sind halt die 30 benutzer, die hier auch mal posten und sich nciht nur regestriert haben.
-
ja leider, hier gibtes echt nur um die 30 die hin und wiedr was posten, davon umgefähr 10 die öfters was posten.
gibt -
ja noch sind es zu wenig aber das wird mit der zeit noch besser im mom geht das ja immer mehr bergauf
-
will hoffen das es mehr werden.
noch mal zu den DE, welches der besonderen char. findet ihr am besten, vect mal ausgenommen.
bei mir ist das urien.
-
ja der ist nicht schlecht hab auch ehrlich gesagt nur den und vect in spiel erlebt und ich muss sagen dass vect echt ziemlicj derbe ist wenn der nicht gleich in der ersten runde weg geschossen wird
-
Urien ist wirklich verdammt nett, besonders mit einer Leibgarde Grotesquenchampions!
Und ich muss an dieser Stelle mal die neuen Regeln für die Hagashine loben, mein Hagashinentrupp hat es doch tatsächlich geschfft gestern eienn Phantomlord und einen Avatar zu erlegen ( lang lebe ein Peiniger )!
-
war glück jester hast ja auch beschissen ne
-
Die Fehler die ich gemacht habe hatten aber nichts mit diesem Nahkampf zu tun...
Nächstes mal pass ic hauch auf!
-
macht gar nichts das weisst du auch
ich hab halt verloren so ist das nunmal -
edsa stimmt, die neuen hagas sind echt geil, setzt die jetzt auch viel häufiger ein.
hat hier schon mal wer den dunklen henker ausprobiert?? ich nicht, wollte mir den aber bald mal bauen und gucken wir der sich macht.
-
hab leider keine ahnung von den dark eldar und kann dazu nichts sagen
-
Das beste charaktermodell der Darkis is noch immer Drazhar der messert doch alles weg.
Im NK is der wirklich fast unaufhaltbar! -
besonders im nhakampf zusammen mit nem lord und acht anderen inccubi
-
Jup, Drahzar ist auch verdammt cool, den dunklen Henker find ich persöhnlich nicht so sehr nett, das Problem ist das man ihn keinem Trupp anschliessen kann, wenn man ihn wenigstens an nen Trupp Mandraks angliedern könnte, aber so steht er imer alleine und das ist er ir persöhnlich dann nicht wert!