arme Armeestandarte

• Hey,
    also der Schutz von so einem doch sehr teuren Armeestandartenträger ist schon sehr arm. Ich stell denn immer nach ganz aussen und hoffe das da gegenüber nur normale Einheiten stehen. Sonst siehts doch schlecht für ihn aus... oder was meint Ihr?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• also hallo 1.du musst ja eigentlich gar keinen einsetzen,2.setz ihn aufn pferd, dann kann er abhauenund 3.stell ihn in dein härtestes regi,wie schwertmeister rein,da dürfte ihm,bis auf ballerburgen nich viel passieren.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Der reitet stets in meinem Drachenprinzen Breaker. Also wenn ich gegen mich selbst spielen würde würd ich ihn als erstes killen. hat ja nur W3 und eine 3+ Rüstung

"... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• ja aber auchnoch 2 Leben, es ist so wenn dein Gegner nicht gerade ein VAmpir spieler ( Muhaha) oder ein Chaosspieler ist, wird keiner deinen Ast in der ersten Runde töten können, und in der 2ten Runde haste das Regi entweder überrannt oder du bist tod, also noch FRagen 8)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Ne alles klar! ;)
    Also Fakt ist dann der muss immer selbst einen töten damit keiner zurückschlagen kann wa? ...Und muss beten das er keinem Helden gegenübersteht.

• Zitat

Original von Optik
    ...Und muss beten das er keinem Helden gegenübersteht.

ne nur das is richtig, ausser nem Helden schlägt ihn doch keiner um besonders net wenn er angreift, erstens kommen max. 2 Modelle in Kontakt und die können ihn nicht ( wenns nicht Chaos und wenns kein Held ist ) ihn keine 2 Lp ziehen in der ersten Runde, und dann sindsie ja eh überrant

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• jo da muss ich deathskull recht geben ,du solltest trotzdem auserkorene jeder art meiden, die ham nämlich so scho a fast so guts profil wie dei held.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Zitat

ja aber auchnoch 2 Leben, es ist so wenn dein Gegner nicht gerade ein VAmpir spieler ( Muhaha) oder ein Chaosspieler ist

mujahahahaha meine macht ist grenzenlos xD^^

ne also wo du halt aufpassen musst, aber das musste mit den meisten breakern, das du nich in ner unnachgiebigen oder himmel hilf in einer unerschütterlichen einheit stekcen bbleibt, denn das wird dein AST wohl nicht überstehn.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Alles klar Jungs.

Wenn wir jetzt schon mal bei dem Breaker sind. Wie würdet ihr den aufstellen?
    Ich stell den meistens in die Mitte, damit die Flanken schön sicher abgedeckt sind. Blöd ist so leider nur das die grade in den Gegner reinlaufen und meistens beim verfolgen über die Tischkante gehen. und wenn nicht dann stehen sie trotzdem komisch rum und müssen sich nächste Runde erst wieder ausrichten.
    Also eleganter würde schon sein wenn die über die Flanke kommen. Aber dann ist deren Flanke so ungeschützt. Oder die müssen sich dann zu lange mit so kleinen Einheiten wie Plänkler oder so beschäftigen.
    Ein Teufelskreis Leute :-/

Einmal editiert, zuletzt von Optik ()

• nunja ich würde den breaker mitner devensiven Armee Kombinieren ( also 4Rss ) das zwingt schon die meisten Völker nach forne, und wenn du dann überrennst buiste nicht vom Tisch. Oder wenn dein gegner dich zum vorrücken zwingst greifste nen Regi an und verfolgst nicht ( weil sie oft über die Tischkante fliehen ) und richtest dich einfach neu aus um in der nächsten runde erneut anzugreifen. Kannst ja mal Erzmagier, 2 Magier ( mit Ring des Zorns +Ring des Corin ), Ast mit Schlachtbanner in Dp , Schwertmeister mit Zauberbanner, 2x 5 Silberhelme, 2 Streitwagen , 4Rss ausprobrbieren. MMn eine ziemlich üble Liste weil dein Dp Regi mit allem fertig wird und deine Silberhelme in Kombination mit Streitwagen auch mit fast alles fertigwerden. Außerdem zwingen die MAgier+ 4 Rss fast alle Gegner zum vorrücken und machen dabei noch massiven Schadenr

Zitat

• das hört sich böse an. Ich mach mich gleich mal ran und schreib ne Liste. Aber ich glaube das ne Liste nur aus Schnellen Einheiten auf nem Turnier stärker ist. Weil ich dem Gegner auch so keine Angriffsmöglichkeit für Tunnelteams und so gebe. Hat er die nämlich schon mal umsonst eigepackt.
    Meinst du bei deiner gemischten Liste den Beschuss auf einer seite und auf der anderen die kava Einheiten? Oder durcheinander?

• Durcheinander, lauf mit deinen Kavalerie Einheiten einfach nach vorn und beschäftige ihn dort, und baller währenddessen die ganze zeit, das ist ein Vorteil gegenüber NUR Beschusslsten weil dort der gegner direkt auf die RSS geht.

Tu doch nen Panzerhelden in die Einheit und nimm mit ihm und dem Champion HErausforderungen an, und stell den Ast in die Ecke, so isser gut geschützt

07.12.07 - AGKVU