Special Edition Chaos Champion

• GW bringt zum 10. jährigen Jubiläum eine Special Edition vom Tzeentch Helden heraus. Anbei ein Foto. Ich persönlich finde es schade, dass sie ein altes Modell nur etwas aufgewertet haben angesichts eines solchen Jubiläums - eigtl. ihrem ersten wirklich richtigen Jubiläum muss man sagen. Der Typ selbst ist nicht schlecht gemacht dennoch - die Disc mag ich aber weiterhin nicht sonderlich.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• nettes teil, aber nur für einige wenige der spieler intressant, halt für den chaos part. aber die andren völker kommen dabei ja nich so pralle weg. ich werd ihn mir vielleicht zulegen aber etwas enttäuschend für ein jubiläum ists schon.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• der hit is es wirklich nicht.habe auch etwas mehr von dem jubiläum erwartet.dachte da ja eher an ein riesiges monster oder sowas in der art.
    aber eine figur für das chaos?naja,muss man nicht verstehen.grade da nun ja auch die orks neu rauskommen macht es für mich keinen sinn.
    aber es gibt doch nun auch spezial völker würfel.lol!aus mist wieder geld gemacht.

• Nur mal so nebenbei: Ist das Jubiläum nicht ein wenig spät angesetzt?

Ich habe Warhammer mit dem (deutschen) White Dwarf Nummer 7 angefangen. Das war Dezember '95. Damals erschien das Magazin noch alle 2 Monate, also muss die Nummer 1 ja Ende '94 erschienen sein, also vor mittlerweile knapp 12 Jahren. Wieso feiert man nach 12 Jahren ein 10jähriges Jubiläum?
    Oder wird "Games Workshop Deutschland" ab einem anderen Zeitpunkt/Ereignis gezählt?

@ Miniatur:
    Sicherlich sehr enttäuschend, aber ich hätte es nicht anders erwartet. War mit dem Zwerg im WD 100 ja nicht anders. Den gab's vorher ja auch schon mal, also wurde dort schon gespart. Hätte nicht erwartet, dass es diesmal anders wird...

Learn to have scars

• Das ist die imperial-sigmaritische-adeptus-games-workigus Zeitrechnung ;)

Also ich bin aus Tradition (8Jahre immerhin) Tzeentch Gegner. Fand die Modelle immer eher wie Zirkus-Personal und nicht wie mächtige böse Zauberer. ABER wenn ich mal auf die Idee kommen sollte so einen Freak für meine frisch-angefangene sterbliche Horde erstehen zu müssen, dann diesen Kerl da.
    Hätte allerdings auch lieber was spektakuläreres gehabt, wo auch einfach mehr Leute was von haben. Z.B. ein neues HQ Modell für jedes Volk oder sowas...

Was ist denn für die WH40K Spieler geplant? Gor nüscht?

@WD: Der Zwerg war von "super" echt noch ein paar Zoll entfernt. :augenzu:

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Zumindest die Tzeentchspieler haben was zum freuen ;(

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Es ist GW X( was wollt ihr da bitte schon erwarten ?

(ich weiß es ist paradox das ich warhammer spiele und GW abgrundtief hasse... scheiß abzocker :mauer: )
    Ich fänd persöhnlich das Geschenk zum Jubiläum "Wir gehen in die insolvenz" ja am schönsten :P (auch wenn sich alle dann en anderes System suchen müssten)

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• oh mann wie viel von diesen leuten die wollen das gw pleite geht hamm wir hier eigtl? mich regt das langsam echt auf, denn wenn ihr wisst das ihr eure kaugummis terer verkaufen könnt, dann tut ihr das auch. gw weiß das sie ihre figuren teurer verkaufen können, also tun sie das auch. also echt das gw ein stink normaler laden ist scheinen irgendwie immer alle verdrängen zu wllen.

ps: heißt ja nich das das jubläum etwas poblig ist, aber trotzdem.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!