Die waren schon immer Kommerz!
MetalTreff
-
-
ja aber trotzdem sind nen paar oder viele lieder sehr gut von denen !
bitte sag mal einer die Band dessen name nicht genannt werden darf (*ggg*) BITTE !!! -
hab auch nie behauptet das die nur schlechte sachen haben, gefal,len mir auch gut, sind aber trotzdem komerz.
-
also ich finde eigentlich alle lieder von denen geil !
-
Bei meinen ganzen Diskussionen mit Llewellyn ist meine eigentliche Anfrage ganz übersehen worden, was halten Ihr von Godsmack?
-
naja...not my cup of tea! aber ganz ok-für ihre musikrichtung!
also der avatar ist verdammt gut! sehr stilvoll(ich glaub ich leg mir auch bald mal nen neuen zu)
in extremo: fand ich mal gut, hab ich auch oft live gesehen, allerdings kann ich es nicht mehr hören und hier passt echt die theorie der steigenden popularität und sinkenden qualität!
moonspell: leider noch niemals live gesehen, nur getroffen! halte sie für götter! vor allem ferando! der mann ist der HELD!
die wolfheart-tour mit 18 absolviert, das album mit 17 aufgenommen! er ist im übrigen noch keine 30 und hat schon seinen dr. philosophie und mehrere bücher geschrieben! er sit genial! deshalb hab ich auch nix gegen die entwicklung von ihnen als band! ich fand die musik zwar damals besser, aber sie sind eben künstler und erschaffen die musik nach themen! jedes album einzeln gesehen ist sehr gut....man darf sie nur nicht vergleichen!!!
und daemonarch ist sowieso das beste! -
Hab Moonspell letztes Jahr live gesehen, und es war nur geil!!! Bis auf "Under the Moonspell" hab ich auch alle Alben. Sehe es eigentlich ähnlich wie Llewellyn, jedes Album für sich ist absolut gut, mitteinander vergleichen kann man sie aber teilweise wirklich nicht...
Absoluter Kult ist natürlich Irreligious wobei mir Darkness and Hope eigentlich von allen am besten gefällt... sehr ausgereiftest Album mit sehr genialen Songideen...
Aber um es nochmal zu sagen: LIVE sind sie die Macht! -
Ich find Bad Relgion von Godsmak mega cool ! also die haben nen paar esehr gute lieder !
*g* wie findet ihr mein avatar ? -
hey wraith, kannst du mal nen link zu der seite deiner band reinposten? sofern es eine seite von euch gibt! wäre ich echt sehr interessiert dran!
soblad unsere seite online ist, oder das demo neu aufgenommen, schick ich dir mal eins!
was macht ihr denn so für einen stil mit eurer band!?! -
dann mach auch ma nen Link zu deiner seite .
-
Dachte das hätte ich schonmal...
www.azraels-seed.de
Stilistisch machen wir Goth-Metal... teilweise eher rockig, teilweise gehen neuere Sachen von uns auch in die Doom-Metal-Richtung...
Die Hörbeispiele sind mittlerweile schon über 2 Jahre alt und kaum noch repräsentabel... Im April nehmen wir 2 Songs für einen Sampler auf, und dannach gehen wir für unser Album ins Studio. Dann gibts auch neue Sachen zu hören.Llewellyn´, was macht ihr denn für einen Stil?
Vielleicht können wir ja sogar mal zusammen giggen? -
wie heißt euer cd ??? ich glaube die kauf ich mir echt ! also ich finds cool ° zwar hör ich sowas sonst nit aber das gefällt mir irgendwie °
seit wann gibts eure Bands eigentlich schon °?°
spielt ihr auch andere sachen (also andere richtung oder einfach gemixt °?°also auch in new-metal bereich oder nur Gothik °?°) °?°
oder habt ihr sozusagen einen festgelekten stil °=°P.s. welcher auf den Bildern bist du °?°
-
Unsere CD heißt "In your arms"... ist aber nur eine Demo mit 3 Songs, eben die welche auf der PAge anzuhören sind. Unser Album kommt vorraussichtlich im Spätsommer oder Herbst...
Infos über Band findest du unter dem Punkt "Band" mit kleiner Bio weiter unten...
Wir machen definitiv kein New-Metal... das beißt sich doch stilistisch sehr... wir haben immermal wieder neue Elemente drin, aber trotzdem bleibt es irgendwo immer Goth-Metal... neuere Sache sind übrigens teilweise ne Spur härter...
Als "festgelegt" würde ich unseren Stil wirklich nicht bezeichnen... Jeder bringt andere Einflüsse mit, weshalb unser Reportoire keiner wirklich festen Linie folgt... -
ok °
Härter ist besser ° also ist meine meinung ° naja wie viele Konzerte habt oder gebt ihr eigentlich so °?° -
Wow! Ich hätte nie gedacht das es hier so viele Metaller gibt!
Ein weiterer guter Grund um hier Member zu sein. -
hehehe °
Metal ist das beste °!°
scheiß auf Hip-Hop und den ganzen scheiß °
Scheuiß auf J-lo usw. °
EIN HOCH AUF METAL !!! -
kann smile nur zustimmen!
-
Ich finde Hip-Hop hören sich die meisten an damit sie "cool" sind ° also ich habe schon 3 leute bekehrt ° die haben alle Hip-Hop gehört und sind jetzt auf Metal uä. umgestiegen ^°^