• Smile

Irgendwie wiederholst Du Dich, laß bitte den Metal Thread HipHop und Rapfrei, dazu hast Du schon ausreichend im Musik Thread gesagt! :]

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• das kann man nicht oft genug sagen °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• He, Llewellyn...

Bist ganz gut im Geschmäcker einschätzen...
    hast Recht. Hab jetzt mal in Elvenking-Stücke reingehört, und was ich gehört hab gefällt mir... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ll: schön, dass es dir gefällt! ich mag sie sehr, da sie etwas dezenter als die restl fantasy-metal-bands sind!

kennst du schon die neue masterplan? und kiskes solo-projekte? wenn ja, was denkst du darüber!

auf der neuen avantasia ist kiske auch mit von der partie!!! ein grund mehr die cd zu haben!

das hätte ich fast vergessen!

meine band heisst slaine-benannt nach dem helden aus den irischen mythen- und wir machen eine art pagan-power-metal mit zwei sängern! der eine(sargonas) singt klar und teils hoch teils bassig und meine wenigkeit grunzt, kriescht und schreit was das zeug hält! das instrumentale ist etwas härtere gangart;)

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• es gibt uns so lange noch nicht...vielleicht ein dre-viertel jahr! einen auftritt hatten wir schon, den komenden(samstag) mussten wir abblasen, weil uns einige musiker wegen job/abi verlassen haben!
    material liegt noch nicht vor....zumindest nicht in ordentlicher aufnahme...was aber bald geändert wird!

die homepage wird bald kommen, aber wie gesagt erst einmal die literarische!

• hab dir ne PM geschickt, Llewellyn...

Ansonsten...
    nee, noch nix neues aus Richtung Kiske gehört... schon länger.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• tja, dann hör dir mal die avantasia2 an!
    kiskes solo-klamotten sind scheisse! wie chameleon auf dope als grunge getarnt!
    ausserdem hat er jetzt kurze haare-glatze um genau zu sein- und ist sehr....volumiös!

• ich glaube, das muß ich mir dann nicht antun...
    wenn auch "Volumen" nix über die Stimme aussagt.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ja, schon! ich wollte damit nur sagen, dass er nur noch techno machen müsste um sein komplettes gegenteil früherer tage zu werden.....und wieder ein jugendheld weniger ;(

• er sollte mal ein paar Zeilen aus "Revolution Now" noch mal in sein Gedächtins hämmern...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• So, dann will ich mal aufzählen was zur Zeit so meine Lieblingsbands sind ;)

- haggard
    - ältere Sachen von Theatre of Tragedy
    - Therion
    - Lamb of God
    - Marduk
    - Moonspell
    - Nightwish
    - After Forever
    - Darkwell (teilweise)
    - Lacrimosa (teilweise)
    - Nekropolis
    - Iron Maiden
    - Led Zeppelin
    - Paradise Lost

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)
    Wer kennt was davon? ;)

EDIT: hab ja cradle of filth ganz vergessen...

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• Diverses kenn ich, logisch...

Therion hat was...
    NIGHTWISH sowieso... erste Sahne...
    Lacrimosa ist schön...
    Led zeppelin... Alt aber auch SAHNE...
    Paradise Lost - ja, die alten...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Tach zusammen meine Musiklieferanten sind

- Dissection
    - Mayhem
    - Arkanum
    - Darkthrone
    - Immortal

Nunja und immer wieder Slayer

DER ET

• du hörst aber viel panda und mörder musik! bist du auch einer der ganz "truen"? und kennst du die "finsternis"/schwarzmetall" seite? oder iskenjart?

ich finde die musi nicht übel-besonders dissection- aber die leute und der grossteil der fans passt mir VOLL nicht in den kram!

aprospros: kommst du zum soulreaper-konzert im essen? das sind dissection unter anderem namen....

• Also das mag ich doch mal argh bezweifeln, dass Dissection da auftreten wird.
    Schließlich sitzt Jon Nødtveidt noch im Knast bis 2006.
    Also weißß ich nicht ob das nicht ne Ente ist.

Ansonsten höre ich hauptsächlich schwarzes Metall und Todesmetall, aber auch den Rest zum feiern.

Aber ich werde wohl im Juni af das Bang you Head fahren.

DER ET

• klar soulreaper sind dissection...nur eben OHNE ihren netten schlagetot....gib mal als suchbegriff ein, dann wirst du es finden-glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.... ausserdem sind auch thyrfing mit von der partie....wenn das nix ist;)

• Naja ohne Jon ist das für mich kein Dissection.
    Aber mit Thyrfing ist das schon interessant.

Wann ist den das Konzert genau?
    Poste doch mal gerade hier rin.

DER ET

• Also wenn es um metal geht, is doch wohl klar was sein muss:
    SOAD, Blind Guardian, Cradle of Filth, Children of Bodom, Sepultura, Dimmu Borgir und alles was laut und krank ist (Death- ,Black- und Thrash Metal :mauer::mauer: ).
    Und sicher net Slipknot. Die wären wohl gerne heftig, sind aber eher mitleidsbedürftig, find ich. :tongue:
    Genauso wie bad-three (www.bad-three.de.tt ... zum schlapplachen).

• Tach

Also so wie es aussieht werde ich tatsächlich am 8ten in Essen sein, da noch ein paar meiner Freunde da sein werden.

Wer kommt noch zu Thyrfing?

DER ET

Einmal editiert, zuletzt von Etu-HMEK ()