Wartungsarbeiten in den nächsten Tagen

    • Offizieller Beitrag

    Forenstruktur des Iron Kingdom Forums im gesamten Forum nutzen? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo zusammen,


    ida ich derzeit Urlaub habe werde ich die Chance nutzen hier in den nächsten Tagen mal ein wenig zu Wüten :)


    Daher anbei eine Umfrage in der ich gerne Wissen möchte wie Ihr die Forenstruktur im Iron Kingdoms Forum findet, sprich das die Unterforen in einer kleinen Liste darunter angezeigt werden. Dieses ist Platzsparend und könnte so auf das ganze Forum umgesetzt werden. Gerne dürft Ihr auch Verbesserungsvorschläge posten bezüglich der Forenstruktur etc.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • joa ich hab dafür gestimmt weil ich der meinung binn das mann gegen platzsparen eigtl nix haben kann ;)


    der einzige nachteil ist halt das mann nicht erkennt was das letzte thema im unterforum war, deswegen hab ich auch leichte bedenken, aber insgesamt find ich das schon ne schöne idee.


    edit: allerdings bin ich dagegen es für das ganze gesamte forum zu übernehmen, ich finde der 40k und der fantasy bereich sollten so bleiben, die können ruhig mehr platz einnehmen, schleißlich sind sie die meist genutzten bereiche, aber ansonsten kann ich mich damit anfreunden

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

    Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

  • hab dagegen gestimmt weils mir einfach nicht gefällt.


    finde das forum so wie es ist sehr schön übersichtlich und finde, dass wir uns nicht rückwärts entwickeln sollten. wenn man sich andere foren anschaut in denen man von viel zu viel schrift auf engem raum erschlagen wird...nein...nicht schön :(



    außerdem sind die augen ja schon damit geplagt, dass sie die ganze zeit auf bildschirme starren müssen, da brauchen wir sie nicht auch noch mit zu kleiner schrift zu ärgern ;)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • seh es genauso wie C_M

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

    Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

    • Offizieller Beitrag

    kann man da nicht evtl die neue struktur optional für User angeben?? dann könnte es jeder so machen wie er es gerade gerne hat...


    ansonsten würde ich sagen nein da mir das board so wie es jetzt ist auch so gut gefällt... wenn man pltz sparen will sollte man vielleicht die sdc Fantasy und sdc 40k in 1 thema sdc stecken... wäre nur 1 zeile anstatt so 15...
    nur so aols vorschlag...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • also ich finde die idee ganz gut deshalb auch meine antwort || JA|| ich finde das forum wie es jetzt ist ein wenig fade und so kan ma es gut umgestalten, verändern und interressanter machen

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • Zitat

    Original von die eule
    kann man da nicht evtl die neue struktur optional für User angeben?? dann könnte es jeder so machen wie er es gerade gerne hat...


    mhh, also theoretisch müsste es gehen, aber das wäre natürlich verdammt viel arbeit für die 3 Leut die das Forum zu "öde" finden. Außerdem da muss ich dir recht geben wegen Platzmangel könnte man mal die SdC- Thread zumachen, oder mal die ältesten der ältest Threads löschen und schon gäbe es wieder sehr viel freiaum :)

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    Bin da auch eher Ihde's Meinung, die Fantasy und 40k Bereiche sollen so bleiben mit den andren kann man diese Ordnung ruhig machen.


    der meinung bin ich auch

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • nein


    ich find das forum so wie es ist sehr übersichtlich im gegensatz zu anderen wh foren


    man sollte alles lassen wie es ist :bye:

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Eremit ()

  • Halte das Wegfallen der Übersciht des letzend Eintrags auch für problematisch, da sich doch sehr viele auch daran orientieren. Ich zähle zwar nicht dazu, da ich einfach in die Foren Springe per Tap-Browsing, aber ich denke das diese Änderung nicht wirklich gut ankommen wird!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Naja,ich bin eigentlich auch mit dem Forum so zufrieden wie es ist,aber ich hätte auch nix gegen ne Umstrukturierung.
    Deshalb stimme ich einfach mal für garnichts und enthalte mich^^


    Gruß,Fenris

  • auch ein "Nein" weil man bei der "IK-Struktur" eben nicht sieht wo es was neues gibt.


    Aber anderer Vorschlag: Die SdC Foren löschen. Ist eh gelaufen und tut sich ja auch nichts mehr - ist ja auch klar schließlich vorbei. Also mein Vorschlag der Datenbank was gutes tun und weg damit =)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Forenstruktur ist super so wie sie jetzt ist! Bin da knallhart konservativ :D

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Bin seit gestern neu, aber ich würde eine Umstellung wie auf Iron Kingdoms ebenfalls nicht begrüßen.
    Mich interessiert im Moment z.b. hauptsächlich das Echsenmenschen-Forum und möchte auf einen Blick sehen ob es dort neue Einträge gibt.
    Aber falls es ein Mini-Icon gäbe wäre das für mich hingegen sogar wünschenswert um mehr verschiedene Foren auf einen Blick zu haben...


    Siehe Bild-Anhang


    Thalon

  • Die Idee begrüße ich und freu mich, dass ich dann wahrscheinlich was im echsenforum wieder ablassen kann, wenn eine neue Echse da is^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • ich frage mich nur wann es geschieht, hben wir schon ein genaueres Datum?

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)