ich weiß nicht so recht ob ich mich schwarkzorks kaufen soll? Könnt ihr mir helfen.
schwarzorks
-
- WHFB
- Basti
-
-
Ohne Scharzorks fehlt dir was
Is somit das härteste fürn Nahkampf was die Orkze ham.
-
Schwarzorks sind auf jedenfall die stärkste Nahkampfeinheit (Infantrie), wenn Du sie mit Zweihändern und dem Blutrauschbanner ausrüstest.
Ich würd Dir den Kauf empfehlen auch wenn´s teuer ist (Mindestens 25 sonst lohnts nicht so recht)
-
die lohnen sich aufjeden fall, die können gegen das meiste im nahkampf bestehen.
-
Orks einfach nur schlecht!!! Ich gewinn mit ner 1000der Druchi gegen 'ne 2000der der Orks, und zwar 2500:50!!!
-
bettnässer: Wie soll das denn bitte gehen! Dein Mitspieler scheint keine Ahnung zu haben! Und wie willst du mit 2500 Punkten gewinnen, wenn der nur 2000 einsetzt!
-
-
Ja, stimmt, hab ich ganz vergessen! Dann ist dem sein Mitspieler trotzdem schlecht!
-
das hat der niemals geschaft, sagt man einfach so um irgendwelche anderen völker schlecht zu machen.
-
Eben, so schlecht kann keiner spielen!
-
HAB MA ORKS GESPIELT UND DAS GING IMMER IN DIE HOSE IS SON KLEINES TRAUMA
-
das vorhin war en bissel übertrieben!! tschuldigt leutz
-
Is doch egal!
-
-
Ja, warum?
-
will jetzt wahrscheinlich chaos anfangen, bis er einmal verliert um dann chaos reunterzumachen.
und das su verlierst ist bestimmt nicht die armee schuld.
-
Na das glaub ich aber auch! Es gibt keine schlechten Armeen!
-
Back to Topic sonst schliess ich den Thread !
-
ich hab auch ziemlich oft die schwarzen jungs dabei.
Zudem ignorieren die vollkommen Grünhautpanik und das ist ein großer Vorteil.Ich gebe ihnen auch das Blutrauschbanner und Rüste sie mit Zweihändern aus.
Ne zweite Handwaffe kommt nur gegen Skaven in Betracht.
-
Aber dann gehts voll ab. Gegen Skaven bringens die Kerle voll wenn se in den Nahkampf kommen. Ich weis das ich spiel Skaven Und ich wurde einmal von ner dicken Meute Schwarzorks so auseinander genommen ...
Übelst sach ich da nur . Fazit sie lohnen sich...in Massen