Warhammer-Tools?

• der ArmyBuilder is frei^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Budda ()

• Haha...
    Da nehm ich lieber den weiter den ich selbst geschrieben habe :D
    Da muss man zwar alle Werte per Hand eingeben, aber ich kann die Liste dann wenigstens exportieren und importieren :)

Ich nehm das mal als Nein?

Falls Interesse besteht kann ich meinen hier auch mal zur Besichtigung stellen (es sind keinerlei Werte enthalten, ist halt mehr ein Punkterechner).

Thalon

• ich will ja nix sagen aber hier einfach so ganbz offensichtlich und überhaupt mal zu illegalen dingen aufzurufen find ich doch ziemlich scheiße, da kann das board ganz schnell ärger kriegen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

Beitrag von Deathskull editiert.
    Bitte keine Links oder Hinweise auf illegale Stellen. Sonst lösch ich den Thread!

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Was ist denn dieser ArmyBuilder genau? Und wenns nen käufliches Prog ist, wo kann man sich das mal ansehen? =)

• Hm, also die Seite wo der Link hinführt hilft mir irgendwie nicht weiter. Oder ich bin zu blöd und übersehe was :rolleyes:

Ich googel einfach mal selber ^^

• Den einzigen Armybuilder den ich bisher gefunden habe gibts nur in einer Testversion und man kann keine Daten hinzufügen :(
    Also bleibts bei der selbstgeschriebenen Version...

Falls Interesse besteht (und es hier erlaubt ist) stelle ich mal eine Version hier zum Download bereit.

Thalon

• ic hschreib meine armeelisten per hand oder am computer in Word. Da is einfach mehr flair dahinter, als sich die liste von nem programm geben zu lassen. (Außerdem bin ich nicht zu faul, das ganze zeug in taschenrechner einzugeben)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Hab mir dafür excel-sheets gemacht, bei denen ich nur noch anzahl der modelle etc. eingeben muss.
    und in einem sheet jeweils alles was ich an modellen von der armee habe, dann kann ich das immer schön zusammenschupsen.

aber stimmt schon - der meiste flair kommt bei "nachts um halb drei im bett mit Block" auf! :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Nee.. das meiste Flair kommt auf wenn man die Liste schreibt während man aufstellt :tongue:

Ich schreib sie meist im Notepad. Mit nur minimalen Anpassungen (z.b. dass ich auch bei Helden die Anzahl davorschreib) kann ich sie so zwischen Tool und Notepad hin und herschupfen...

Vielleicht schreibe ichs auch nochmal neu um näher am bereits vorhandenen Armybuilder zu sein. Wo man dann die Werte der Einheiten selbst eingeben kann (aber nicht mitgeliefert werden um den Kauf des Armeebuchs nicht zu umgehen).
    Das kommt vor allem drauf an wie lange meine Warhammer-Freude wieder anhält und ob sich genug Leute finden die ihn auch verwenden würden...

Thalon

• Zitat

Original von Budda
    Beitrag von Deathskull editiert.
    Bitte keine Links oder Hinweise auf illegale Stellen. Sonst lösch ich den Thread!

Budda ich wollte ja nurma testen obs dir auffällt :tongue:

@Tools:

Du kannst dir noch aus den Warhammer Portal ( is zwar netmehr akktuell und es wird auch nichtmehr drinn gepostet) Referenzkarten runterladen. Das sind diese KArten wie sie hintem im RB der 6ten Edi waren, wo du deine Truppen drauf schreiben kannst. ABer Ab is besser, besonders wenner :zensiert: ist^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)