Weiße farbe

• Hey leute ich will jetzt anfangen Hochelfen zusammeln und habe 1 bogen regiment und 1 sperr regiment.

Und ich bekomme es nicht hin so ein Strahlendes Weiß zu bekommen wie im Armeebuch...

Die einzige Möglichkeit ist dick auftragen und das ist scheiße...

ich mein ich kann malen akzente und so nur habe vorher eldar gespielt und da ulthwe, also so ziemlich alles schwarz...

Also wie bekomme ich das hin??

~Der Glanz der Eldar wird ewig bleiben~

• einhundertmilliarden schichten.

das weiss deckt beschissen, deswegen musst du echt einfach ein paar schichten drauflegen. würde auch empfehlen die entsprechenden Flächen mit bleached bone oder so zu bemalen und dann erst das weiss drüber. brauchst auf jeden fall mindestens drei schichten.

edit: und sowieso sollte man da vielleicht einfach weiss grundieren. das spart dir zeit und macht´s dir wesentlich leichter.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai ()

• Offizieller Beitrag

hmm ich mag sooo leuchtend weisse elfen nicht... ich versuche bei neueren modellen meist nur die ... wie soll man die nennen... abstehenden flächen wie z.b. Falten richtig weiss zu malen und veruche ein bisschen dass die weiss in den vertiefungen extra nicht ganz deckt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• LOL wer macht den weiß in Vertiefungen?
    Also die Grundschicht machst du erstmal mit ein paar (2-3 je nachdem wie es deckt) Schichten Codex Grey. Dann kommt Bleached Bone über fast alles bis auf sehr tiefe Stellen (auch wieder 2-3 Schichten). Und dann kannst du mit Skull White anfangen. Das dürfte dann schon recht hell wirken. Wenn du willst müsstest du eigentlich auch das Bleached Bone weglassen können.

Hoffe das hilft dir. Und wenn dir die tiefen Stellen zwischen den Falten dann zu hell sind oder so kannst du ja mit Schadow und ein bisschen Codex Grey drinnen nachschattieren.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• K Danke Leute wird gleich mal ausprobiert!

Habe nochmal ne Frage !
    Ich zogge immer mit meinen 3 Kumpels also meistens dann wohl 2gg2
    Und einer will DE sammeln einer, Echsen und einer Vampire .

Habt ihr ne standartarmee womit ich gegen alles ne chance hätte?

• Da ich denke das ihr alle erst angefangen habt, würde ich dir ne 1500 Punkte Allroundliste mal vorstellen:

Edler (zu Fuß und für den Nahkampf ausgerüstet) Ausrüstung dir überlassen

Magier (Stufe 2, für Allround = Bannrolle & Weiser)

Kern:

10 Bogenschützen
    19 Speerträger, Kommandoeinheit, Kriegsbanner (mit Edler)
    10 Silberhelme, Kommandoeinheit, volle Ausrüstung

Elite

2 Streitwagen
    5 Grenzreiter, Musiker
    5 Schattenkrieger

Seltene

2 Repetierspeerschleuder

Denke mal da kann man was draus machen...

• also schonmal viielen dank , wie ich sehe sind diese Ellyranischen Reiter sehr beliebt doch wie setze ich sie ein, die haben doch kaum Rüstung=?

achja .. ich kann euch sagen wie die map aussieht vielleicht könnt ihr dann noch mehr sagen .

40 * 50 Zoll 2 grüne maps wo in der mitte jeweils am Außenstück 1 Wald ist also in der mitte ist dann eine freie Fläche .

Und reicht ein Zauberer???

Also macht weitere Vorschläge ^^ schonmal danke im voraus

MFG

• Zitat

Original von Teclis90
    Ich find die Liste nicht schlecht,würde aber statt nem Streitwagen nen Mage stufe 3oder 4 nehmen

WEIßTE BESCHEID^^
    das sind nur 1,5k also wird ein mage stufe 3 oder 4 nicht drinn sein.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hmm gibs da eigentlich auch Möglichkeiten irgendwie das Geldfreundlicher zumachen?^^

Weil für 10 SH muss ich 2 packete kaufen und für die 3 speerträger auch noch mal eins extra...

• Kannst dir ruhig für so viel € wie du kannst Silberhelme kaufen... da machst du nie was falsch!

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• ja kauf dir ruhig silberhelme.... du kannst später wenn du willst auch noch mal 5silberhelme mit nen helden drin reinnehmen mit denen kannst du noch was reisen(wenn der held richtig ausgerüstet ist)

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• JO okay noch ne Frage wohnt jemand nahe Hamburg der Bock hat mal gegen mich zu spielen und mir ein paar tricks zu zeigen?

• Mal ne Frage...habt ihr bzw. du schon Figuren?? Bzw. ne kleine Armee oder wollt ihr erst noch anfangen?

Wenn ihr nämlich nichts oder kaum was habt dann würde ich nämlich folgendes empfehlen:

Spielt erstmla kleine 500 -750 Punkte Spiele ohne Magie (hört sich nämlich so an als wenn ihr alle gerade erst angefangen habt und noch keine ahnung vom Spiel habt, das ist nicht böse gemeint aber in das Spiel reinzukommen is relativ schwer wenn man alle regeln gleich beachten will)

Dann würde ich dir nämlich eine Box Bogenschützen eine Box Speerträger und ein Held zu Fuß empfehlen...dann könnt ihr in kleinen Spielen die Reglen lernen...erst dann könnte (wenn ihr nen paar games gemacht habt) magier und Silberhelme kommen...

Wenn das jedoch nicht der fall sein sollte und ihr schon die Profis seid, dann ist der ganze text hier für den arsch gewesen und hat im endeffekt keinen Sinn...

• Habe doch oben geschrieben das ich eine box speer und eine box bogen habe,
    habe mal orks gespielt vor 5 jahren....
    könnt euch ja denken was davon hängengeblieben ist^^

und habe aus einzelteilen von kumpels nen hero beritten und zu fuss gebaut^^ ich mach gleich mal nen Foto und dann könnt ihr euch den angucken^^

Bel Vara hast du ICQ? scheinst ja ein guter Ansprechpartner zu sein^^

Einmal editiert, zuletzt von Wudo ()