hi bin neueinsteiger

  • hi,leute bin neueinsteiger bei den tyras (naja ,hab sie frueher schon mal kurz gespielt... :pfeifen:)


    will etz eine massenarmee aufbauen.es sollte eine ordentliche amree sein ,wo ich dem gegner schon 2-3 mal zahlenmaessig ueberlegen bin...


    ich habe bis etz :


    3krieger


    8 ganten mit bohrkaefern


    8 hormies


    2absorber


    9sporen


    was sollte als naechstes rein?symbionten ,krieger oder ganten?


    mfg sawatarix :blumen:

  • alle drei sachen, also die streitmachtbox
    Das passt ziemlich gut und du kommst billiger weg.
    Zusätzlich würde ich dir für den Anfang den Symbiarchen empfehlen

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ja,den wollte ci auch vielleicht noch ,aber das hat erstmal zeit... :D
    also was ich nicht vorhabe:grosse leute wie tyranten und carnifexe .die passen einfach nicht in mein konzept... ;)



    sind eigentlich eurer meinung nach ganten mit bohkaefern oder termies effektiver? 8o


    dann :wie wuerdet ihr die viecher ausruesten?


    bei den kriegern nehme ich zangenkrallen und saeurespucker(was fuer eine schablone wird dann hergenommen ?)und chitin


    die symbionten mit chitin


    die hormies mit toxin


    die ganten mit bohrkaefern


    was agt ihr dazu? :O

  • Wenn du weder Tyranten noch Carnifexe hast wirst du extreme probleme mit schwer gepanzerten Zielen haben, ganz ehrlich. Aber wenns dir nicht um Effektivität geht ist das vertretbar;-)
    Bei den Ganten ist die Bewaffnung Geschmackssache, die Bohrkäfer sind etwas ebsser gegen Dosen(etwas*hust), die Stachelfäuste gegen den Rest (IA usw), aber eigentlich ist das egal.