Anfängerguids - sinnvoll?

• Sind Anfängerguids nützlich? 2

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (2) 100%

mhh, wollte mal wissen ob ihr es fürne Gute Idee halten vllt. Man allgemeine Anfängerguids zu erstellen. Wen was sinnvolles bei der Umfrage rauskommt, können wir ja mal damit Anfangen welche aufzumachen in den Vershciedenen Völker Foren

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Gute idee, ich helf gern bei den Echsen^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Fänd ich persönlich sehr Hilfreich.
    Man könnte es ja auch als Sticky machen, das nicht jeder einen neuen Thread aufmacht *unschuldig guck :unschuldig:*

• HAlte Ich auch für mehr als Sinnvoll ....
    Vorallem für ELute die die Suche nicht benutzen können / wollen, sollte ein Thread mit geballten Informationen schon klasse sein ...

• coole idee dann komen in manche foren vielleicht ma wieda ein bisschen leben.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Also ich wäre auch dafür, vorallem weil man dann ebi eingen sachen auch alles auf einen Blick hätte.
    Würde mich dann auch bereit erklären ein paar mal ideen und auch umbau ideen zuliefern.

Gruß Magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• Offizieller Beitrag

hmm ok die guids wären sinnvoll aber wir müssten erst mal irgendwo über die jeweiligen guids diskutieren bevor da jeder jeden müll reinstellt. das sollte aus spamgründen auch in nur einem thread und in einer bestimmten reihenfolge geschehen... am besten auch in offtopic da sonst die spamgefahr so hoch ist dass der thread evtl geschlossen werden könnte...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von die eule
    hmm ok die guids wären sinnvoll aber wir müssten erst mal irgendwo über die jeweiligen guids diskutieren bevor da jeder jeden müll reinstellt. das sollte aus spamgründen auch in nur einem thread und in einer bestimmten reihenfolge geschehen... am besten auch in offtopic da sonst die spamgefahr so hoch ist dass der thread evtl geschlossen werden könnte...

erstmal im Offtopic und dann wenns gut genug is, werden spams gelöscht und die endfassung in die jeweiligen Foren gestellt

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!