Hallo Zwerge,
ich habe vor bald mal auf ein kleines Lokales Tunier zu gehen, das von Freunden eines Freundes gemacht wird^^ Da diese "Freunde" nicht meine Freunde sind kann die Liste ruch härter sein (wenn das mit Zwergen geht) Also will nich lange drum rum reden, hier die Liste:
1 Thain /Schild/Wutrune/Steinrune/Eisenrune/Schmeterrune 142
1 Ast /Stromi Rotbarts Meistrrune 190
1 Runenschmied /Magiebannende Rune 92
1 Runenschmied /Magiebannende Rune 92
Gesamt: 564
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 205
20 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 205
19 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 196
19 Klankrieger /Kom/Schilde/Schwere Rüstung/Einahnd Schwert 196
10 Musketen Schützen 140
10 Musketen Schützen 140
Gesamt: 877
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19 Eisenbrecher /Kom/Kampfrune 277
19 Eisenbrecher /Kom/Mutrune 282
1 Kanone 90
2 Sperschleudern 90
Gesamt: 739
Orgelkanone 120
Gesamt: 2300
ja ich weiß da fehlen 200 Punkte, deshalb brauche ich auch euren Rat was man dafür reinnehmen soll. Leider kenn ich die Rassen der gegnerrischen Armeen nicht und kann euch so leider nicht sagen gegen was ich kämpfen werde^^ Nun mal zur Taktik:
KK KK+Run EI+AST EI+Thain KK+Run KK
dahinter halt die KM+Muskis
die Km+Muskis werden sich hauptsächlich um die "schweren" Einheiten des Gegners kümmern. Der rest wird dann von den KLs und EIs vernichtet werden da ich nicht glaube das so schnell ein 20iger Block KKs zum laufen gebraucht werden kann^^ So dann bewertet mal und helft mir^^