Diskussionsthread: Neue Dark Angels

• @Eule: Das ist bei seinen Bildern immer so.^^
    Wenn man die mehrmals anklickt, kommt nach netten Damen, Autos und einem Affen, dann auch mal die Mini.^^

@DA:
    Die Bilder sind etwas unscharf um viel zu erkennen, aber irgendwie sehen die für mich aus wie die alten mit neuer Bemalung.

• na das hab cih mir auch zuerst gedacht :mauer: aber ich spiele ja keine DA...aber es handelt sich schon um neue...
    Noch immer: falls jemand ein gutes uploadprog hat her damit, ich hab nunmal kein bessres (dank an minzibr;-)

und wieso @st du an eule?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Offizieller Beitrag

hatte erst keine bilder gesehen und hatte deswegen gefragt. aber als ich nochmal geschaut hatte hab ichs gesehen und den post gelöscht^^ sry...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also zu den termis: sehen in etwa so aus wie normale, haben allerdings einige details der DA (zb der sturmschild)

der cybot: auch hier: die details machen es aus (zb "gesicht")

aber der chef ist ja einfach nur der hammer

also den chef werd ich mir auf jeden fall zulegen, und auch die termis werden irgwann folgen

• Jap, leider sind die Bilder zwar etwas unscharf, aber man erkennt doch schon das eine oder andere. Das bei den Marine-Standard-Einheiten nun keine komplett neuen Modelle kommen, das kann man sich ja denken, allerings sieht man auch schon das man sich bemüht hat im Detail etwas besonderes für die DA zu machen.

Die Eineiten haben die Heraldik des Ordens, und ich denke das auch gerade für die Terminatoren endlich alle möglichen Varianten zu bauen sein werden. Ich würde mir glaube ich auch noch einen besonderen Cybot für die DA wünschen, da sie ja bekann dafür sind, das sie ihre Cybots besonders ehren.

Ansonsten denke ich auch das nochmal neue Marinemodelle in Roben erscheinen werden.

Und der neue "Chef", sieht wirklich sehr nett aus, kann man nur hoffen das es sich dabei nicht um Umbauten handelt, sondern es wirklich ein neuer Bausatz wird.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Die Biker sollen soweit ich weiss auch alle Roben anhaben
    Der captain ist vermutlich das limitierte Modell aus dem Armeedeal.
    Der DA Gußrahmen soll anders als der der BT aufgebaut sein, aslo kein extra Gußrahmen.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Beim ersten Link sehe ich verschiedene Frauen lol ,aber andere funzen das sieht jut aus

• zwei neue Bilder, diesesmal schöne quali;-)
    erstes
    zweites

• Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Termis genauso aussehen wie die alten und nich mal neu bemalt. Jedoch der CHef von ihnen sieht wirklich klasse aus! Ziemlich düster und spiegelt somit den ganzen Hintergrund des Ordens wieder... Jedoch im Gegensatz zu den neuen Fantasy Imps scheinen hier die Designer mal ne ordentliche Arbeit abgeliefert zu haben (neue Staatstruppen bäääää ?().

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Anarion: is klar, dass die nich viel anders aussehen. die können ja nich den gesammten orden ein anderes aussehen geben. und das farbschema muss auch gleich bleiben, da ja jeder orden seine typischen farben hat. wenn du genau hinsiehst, bemerkst du kleine unterschiede.

Wo bin ich ?(

• Also ich sehe keinen Unterschied

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Hallo. Ja ich glaube ich weiß was du meinst, da man ja z. B. beim "neuen" Cybot schon die Ordensheraldik drinnen hat, das gabs bei den alten Dark Angels nicht so weit ich weiß und an den Termis kann man ja gar ned viel verändern, ohne damit eine jahrzehntelange Fangemeinde von deren uralt Aussehen zu reizen!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

original von anarion
    Ne ich denke des is alles gut gelungen ,aber wo hab tihr INsider immer die ganzen Bilder von den neuen Modellen her? Die sind doch streng geheim oder etwa nicht?

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• die eule: Tschuldigung, wenn du meinst das hier ist jetzt Spamm aber wie soll mir deine "Antwort" weiter helfen? :blumen:.

• Offizieller Beitrag

war keine antwort. du hattest diesen beitrag im falschen thread gepostet und ich habe ihn hierhin "verschoben". löeider ist echtes verschieben nur bei ganzen threads möglich also hab ich deinen beitrag hier rein zitiert.
    Du hattest eine "nicht neue-informationen-bringende" antwort im Gerüchtethread nicht im diskussionsthread verfasst. damit er nicht ganz gelöscht wird hab ichs halt so gemacht... :)
    Im Gerüchtethread kommt halt nur wirklich informationszeugs rein. keine psotigns. dafür ist dann der diskussionsthread.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• der Ravenwing-Meister sieht cool aus finde ich, der Umhang gefällt mir so wie er aussieht :)
    Aber den Scriptoren in Termi.-Rüstung find ich überladen, schaut nciht so dolle aus...

• ich finde die neneun DA voll geil, werde sie whl als komandotrupp verenden, eiß vieleicht einer ob die boltpistole und nahkampfaffe als option haben,
    hab nähmlcih wo gehört das die DA standartmäßig Boltpistolen bekomen sollen

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1