www.main-taunus-krieger.de

• Offizieller Beitrag

dann hab ich mal ne frage. findet ihr dass man das intro so automatisch startend lassen sollte oder dass man ein link machen sollte auf der home-seite um das intro zu starten??
    danke für eure meinungen.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich finde Intros die jedesmal vor der Seite bekommen nicht so dolle, wird mit der Zeit nervend und störend, weils ja immer das selbe ist ;)

• Offizieller Beitrag

ähn ja. ich wollte nur mal bekanntgeben dass sich die adresse unserer hp geändert hat. zwar erreicht man sie nachwiezuvor unter www.warhammer-world.eu doch nun lautet auch die Stammadresse so www.main-taunus-krieger.de!!!

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• ist auf jeden fall so einfacher zu finden ;) stimmt die intros sind so lala, aber man kann sich ja einfach ne unterkategorie als favorit wählen (falss ihr das über favoriten macht) dann geht der ja direkt darein und nich erst auf die introseite

mfG

• Offizieller Beitrag

ja habe das intro nun nurnoch verlinkt. ist außerdem schon ne neue version da. die muss ich aber erst noch fertigstellen und dann noch hochladen.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Sein dem letzten Post ist schon ne ganze Weile vergangen. Inzwischen hat unser Forum schon über 20 Member, davon sogar 5 fast regelmäßig aktiv!!!! Wenn das nicht ein vielversprechender Start ist...
    Im Moment wegetiert das Forum also noch so vor sich hin, aber inzwischen haben wir ne ganz beträchtliche Spielesammlung! http://www.warhammer-world.eu/Forum/arcade_gold.php?sid=
    So ein bisschen mehr Konkurenz für unser Eulchen wäre nicht schlecht, sonst hat er bald alle Highscores an sich gerissen. :hilfe:

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Ich leiste mir jetzt mal die unglaubliche Dreistigkeit eines Doppelposts...

Ich wollte hier einfach mal zur Erinnerung erwähnen, wer bei uns schon angemeldet ist. Manche erinnern sich vielleicht schon gar nicht mehr daran :D:

die eule (is ja klar)
    Gazgul maq Uruk (als Guevara)
    Snotti
    Minzib**r
    Phönix
    Baby-Devil
    Bel Vara
    Goldi
    Oldblood
    Philäus
    Crazy Monkey
    Deathskull
    01er (Feldwebel01)
    Rici
    Jimmy
    Lord Eremit
    Milan Memphis (Orkflüsterer?)
    Tempelwache

Im Moment möchte ich mich vor allem bei Oldblood und Goldi bedanken, die mal wieder richtigen Konkurrenzkampf in unsere Spielesammlung bringen! :anbeten:
    Wär aber natürlich schön, wenn noch mehr an dem Wettkampf teilnehmen würden... die Eule ist gerade beim langwierigen Prozess, eine gescheite Tabelle für die Highscores zu entwerfen...
    Ich mach ihm hiermit mal ein wenig Druck, sich zu beeilen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()

• Neuigkeiten von unserer Webside:

1. wir haben eine neue URL: www.main-taunus-krieger.de
    2. wir haben Magic-The Gathering ins Programm aufgenommen
    3. wir diskutieren grade welches PC-Spiel noch Teil unserer Page werden könnte
    4. wir haben ständig neue Arcade Games

wenn ihr also apart from warhammer mal bissl schwätzen wollte, fühlt euch willkommen

PS: wir bräuchten immer noch ein Kampagnensystem
    PPS: @Budda: könntest dich ja mal auf unserer kleinen feinen Seite registrieren...^^

• Sooooooo! Nach langer, schweißtreibender Arbeit ist es uns endlich gelungen, mal die aktuelle Version der Ewigen Bestenliste auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
    Diese Tabelle wird jetzt jeden Monat aktualisiert. Es funktionieren zwar noch nicht alle Links, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch verbessern...

Bestenliste
    Spielelisten

Jetzt sind richtige Zocker gefragt! :peace:

• Offizieller Beitrag

kennt sich jemand mit styles aus? Ich würde gerne Bilder in den Hintergrund der jetzigen oragenen Headspalten und ein Bild in den Hintergrund bringen. Aber ich kenn mich mit styles nicht wirklich aus. und wie ich Bilder anstatt eintönige Farbe in die Spalten bringe weiss ich auch noch nicht.
    Also wer schonmal einen tollen style gemacht hat und da am besten auch noch mit bildern für Hintergrund und Spaltenhintergrund gearbeitet hat, der soll mir das mal erklären.

Wenn jemand außerdem weiss, wie ich ein Bild machen kann das partiell verlinkt ist (also ein bild wo z.B. Team, Mitglieder, Chat, Homepage etc etc draufsteht und wenn du auf die texstelklen klickst aktivierst du den speziellen link dazu.
    Weiss jemand wie ich so ein php kompitables Bild hinbekomme?

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Servus
    hab mir gerade mal eure Seite angeschaut und mich auch gleich registriert! Echt gelungene Sache bis jetzt, die wird aber noch ausgebaut oder? :)
    Die Farben im Forum und so find ich biserl zu weiß, könnte mehr Farbe vertragen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Odin
    Die Farben im Forum und so find ich biserl zu weiß, könnte mehr Farbe vertragen.

deswegen hatte ich ja gefragt ob sich einer mit den styles auskennt um da optisch etwas aufzumöbeln^^ :D
    @ Seite:
    Meinst du die hp oder das Forum mit gelungen?

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Also die ganze Seite meine ich, bis auf die defizite der Farbe. Aber ich kenne mich da absolut ned aus mit Internetseiten wie man da was macht oder so.
    Was mir auch gut gefällt sind so die übergänge obwohls ein bischen länger dauert....

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Sinn und Zweck einer HP ist es ja nicht alles schnell durchzuklicken sondern auch was zu lesen. Und dann fällts nicht mehr so auf =)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Endlich wird dieser Thread mal wiederbelebt! :)

Auch von mir nochmal herzlich willkommen, Odin! :bye:

Das nehme ich dann auch gleich nochmal zum Anlass, die Mitgliederliste zu aktualisieren:

Die Eule
    Comrade Jerkov
    Gazghull Mag Uruk (als Guev@r@)
    Snotti
    Minzib**r
    Tempelwache
    Phönix
    Deathskull
    Gutgolf (als "jener, welcher")
    Bel Vara
    Baby-Devil
    Goldi
    Philäus
    Meister der Magie
    Crazy Monkey
    Oldblood
    Feldwebel01 (als 01er)
    Herr des Sees
    Rici
    Odin
    Lord Raven
    Jimmy
    Lord Eremit
    Milan Memphis (wer auch immer das ist, er ist von hier irgendwo...)

Dazu kommen dann natürlich auch noch Leute, die nicht hier vom Board sind...

Ich möchte an dieser Stelle dann noch erwähnen, dass wir auf unserer Seite eine Userkarte haben, auf der alle Mitglieder ihren Wohnort eintragen können. Damit wird es leichter, Warhammerspieler in der Umgebung zu finden. Wir MTKlers sind selbst gerade dabei, ein Treffen mit den Musketieren Wiesbaden auszuhandeln.
    Bisher ist die Karte noch sehr Hessenlastig... ich dachte immer, es gibt so viele Warhammerspieler aus Bayern, aber anscheinend... :D

• wollte nur mal ankündigen, dass unser Main-Taunus-Krieger-Club am Pfingstmontag wahrscheinlich einen Warhammertag mit den Wiesbadener Musketieren machen wird, von beiden "Clubs" sind viele Leute hier registriert und ich dacht, vielleicht kann man dann sogar einen Thread aufmachen und wichtige Impressionen des Tages und der verschiedenen Spiele auflisten (eventuell auch mit Fotos) natürlich nit in Form von 5 Schlachtberichten, aber eben einfach so die Events (menge der Toten Modelle, was weiß ich ^^)

• Offizieller Beitrag

kann man sicher machen...
    können denn die 2 nicht bei uns registrierten der Musketiere am Pfingstmontag?

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri