www.main-taunus-krieger.de

• Jo, die 16 km von Wiesbaden sollten jetzt keinen wirklich aufhalten!

Und für die Fotos halt mal deine Kamera bereit, Eule. Nicht dass dann wieder der Akku alle ist... :mauer:

Und die Schlachtberichte mit Bildern würden wir dann wohl auf unsere HP machen. Da kann man das schöner gestalten, als in nem Forum. Wir können ja einfach nen Link hierher machen, dann kann man genau so gut da drüber labern. ;)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

ich kündige hiermit eine neue Homepageversion an bei uns.
    Die neue version (Homepage Version 3.1) wird von der Benutzeroberfläche etwas verändert und bekommt ein neues design.
    Zudem wird die seite anspruchsvoller zu programmieren (die jetzt ist ja im grunde nur bild auf bilder...)

währenddessen werde ich auch dann einige baustellen verschwinden lassen...

zu den designs...
    eigentlich suche ich ein schönes fantasydesign. doch da scheint es von kostenlosen zumindest irgendwie keine richtig zu geben.
    Insofern habe ich mir n paar dinge rausgesucht die ich zusammenbasteln werde...

die einzelnen Designs könnt ihr euch unten auf den links anschauen...
    es geht nicht um die verwendten Bilder! die kann man alle noch vrändern oder austauschen!!!

www.main-taunus-krieger.de/show/hp44/hp44z/index.html
    Vielversprechende vorlage. Die Bilder passen nicht aber hier kann man sicher viel draus machen... gut kombinierbar mit den anderen...

www.main-taunus-krieger.de/show/hp50/hp50z/index.html
    ok weniger jetzt zu gebrauchen. vielleicht können wir dieses navigationsmenüelement fantasieren^^ (mehr fantasy machen) und verwenden...

www.main-taunus-krieger.de/show/Jungle Horde/Jungle Horde/index.html
    Hier muss man zwar noch etwas feilen um von der deutlichen wow homepage wegzukommen aber das ist sicherlich eine Grundlage für die aufteilung und den hintergrund. sieht mmn sehr gut aus.
    Problem ist nur dass hier die Navigation extremst klein ausfällt...

www.main-taunus-krieger.de/show/mwrdesi...ades/index.html
    auch weniger als solche zu gebrauchen. ist vor allem eben wegen dem hintergrund-scroll effekt geladen. Als alternative zur windmühle (da ist ja alles etwas dunkler und schwerer zu erkennen)

meine Frage nun an euch...

Wie indet ihr die designs? (sind ja nur "demos"...)
    Welche würdet ihr nehmen, welche gefällt euch am besten?

Wenn jemand von euch noch weitere tolle fantasydesigns hat dann imemr her mit downloadlink oder schickt sie mal per pn...
    denn eigentlich suchen wir so ein schönes dunkles verschnörkeltes design das richtig schön fantasymäßig aussieht (bsp. eine Säule mit Steindrachen drumgeschlungen und Steinornamente...)
    Ihr könnt wenn ihr Lust habt und sowas kennt ja mal was derartiges posten...
    Die Homepagevorlage die ich brauche um unsere HP umzustellen kann von mir aus nur aus einer beispiel html datei und den dazugehörenden Bildern bestehen... dann geht das schon...

Das prob ist eben dass alle wirklich tollen designs was kosten und ich gerne kostenlos bleiben möchte...

Also wir vom mtk Team wären über weitere bessere vorschläge von euch höchsterfreut...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Eule, darf ich mal ganz blöd fragen, was du mal wieder mit unserem Forum gemacht hast? 8o

Ich les da überall was von Kniffel... Ich bitte doch mal um Erklärung...

• Offizieller Beitrag

ICH hab nix gemacht... ich installier grad alles neu...

das Forum erreicht ihr bis das Portal neu installiert ist unter www.main-taunus-krieger.de/Forum/index.php!!

Da könnt ihr auch lesen wieso alles neuinstalliert wird und was los war...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Offizieller Beitrag

Wer mal lunzen will... ich habe eine neue HP aufgesetzt. hat natürlich noch n paar grafische ungeschliffene Stellen (Buttons) aber et wird. Außerdem fehlt noch der inhalt der aber jetzt nach udn nach kommt...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• echt gut gemacht.. die buttons kann man aber nicht so gut lesen :) aber sonst nettes design

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass dieses Design "Kultur" heißt ^^

Find den Aufbau aber auch schön (abgesehen von dem bereits erwähnten Button-Problem).

Allerdings scheint euer Deutsch-Link nicht zu gehen, wenn man ins Englische gewechselt ist (ich meine links unter der Navigation).

Learn to have scars

• Offizieller Beitrag

:D Das Kultur ist doch nur ein Platzhalter. Aber es mag leute geben, die es wirklich interessiert , was da steht :D
    Habe den Text wegen der Formatierung bei uns eingefügt, da wenn ich selbst Programmiere, ich das mit den umtexteten Bildern nicht so hinbekomme, wie ich mir das wünsche...

@ Englisch zurück zu deutsch...

ich nehm jetzt die englischen htmkls wieder raus... ;)
    Erst mal will ich das ganze auf Deutsch zu Ende bringen, bevor ich auf Englisch übersetze :)

Und ich sitze schon an besseren Buttons. Hab aber viel zu tun, weswegen ich die wohl erst gegen nächste Woche fertig bekomme... (ich schätze Montag abend/dienstag)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• UM ehrlich zu sein bin ich auf eure Seite nur ab und z uwegen den Spielen gegangen.

Warum gibt es die nicht mehr???

wird es wieder welche geben???

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Offizieller Beitrag

um deine Frage zu beantworten 01er :D

>>Viele warteten schon lange darauf, einige konnten es sogar kaum noch erwarten, manche glaubten einen verspäteten Aprilscherz zu hören und manche mögen sogar in Ohnmacht gefallen sein, als sie die Neuigkeit des Tages hörten...

Die Arcade ist zurück! und diesmal auch mit weiteren neuen Spielen!
    ^^
    Einige von euch werden es schon bemerkt haben, ich habe die ersten Flash Spiele wieder drauf gebracht!
    Die "Stammspiele" wie die Yetisports und das Iceage sowie einige weitere sind noch nich drauf (insgesamt 1/2 bis 1/3 der Spiele!, liegt aber daran, dass deren Installation komplizierter ist als die anderen und ich bei denen warten muss bis ich genug zeit und geduld dafür hab, das dann so kompliziert zu installieren, oder ich hab sie erst runtergeladen und muss noch testen obsn scheissspiel is oder obs "geht" :D...

Leiser ist und Bowling und Roulette flöten gegangen, wenn aber jemand ein gutes Bowlingspiel oder Roulettespiel (MIT HIGHSCORE / Submit Funktion!!! Wichtig!) hat oder kennt kann es mir mal schicken/den downloadlink geben.

Tja. Die Arcade sehen ja nur angemeldete User, zumindest können nur diese rein gehen und spielen, als nix wie registrieren, wenn ihr das noch nicht getan habt, und losspielen :D

PS: Bugs bezüglich nicht funktionierender Highscores bitte bei uns im Bugforum posten. Alle die ich jetzt versucht habe gingen soweit...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Somit verkünde ich feierlich der Eule einmal kräftig auf die Füße getreten zu haben, damit er die SQL welche es wohl zerfetzt hat wieder zusammenflickt.
    Eule mach hinne.

(Hätte das natürlich auch als Pn. vefassen können, doch es kam eine kleine graue Fee, sagte mir ich könne ihn vertrauen sie wäre mein Kamerad und riet mir das auf die Füße treten zu einer öffentlichen Aktion zu machen.^^)

Das auch als entschuldigung für den Spam den ich hier begehe, doch ich denke ihr versteht das Problem, dass es nicht gerade einfach ist in ein Forum ohne Forum zu schreiben.

Mfg. Gutgolf

Und weil es so schön war:
    *Auf die Füße tret*

Nu is´ aber genug mit der Treterei^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Offizieller Beitrag

ähm ja. wollt bescheit sagen, dass das Forum seit heut mittag wieder läuft

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Gabs außerdem hier im Board nicht mal ein paar Magic-Zocker? Die wären natürlich auch herzlich eingeladen. :blumen: