Meine NMM Zwerge

• Ich werde hier meinen Zwerg posten und nicht in der Galerie,da weitere Arbeiten folgen sollen und ihr meine Verbesserungen verfolgen könnt.
    Dies ist meine erste NMM Arbeiz die ich bis jetzt gemacht hab.Ein Thain

Um Kommentare wird gebeten^^

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

Einmal editiert, zuletzt von Tungdil ()

• Ja, also, die Bilder sin halt so unscharf, dass man nichts wirklich erkennt ;)

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Mir gefallen die Goldteile nicht ganz so gut (allerdings immer noch weit von "schlecht" entfernt). Von vorne sieht das Modell aber sehr gut aus. Besonders dann, wenn man bedenkt, dass es der erste NMM-Versuch ist. Weiter dran bleiben! *g*

Learn to have scars

• was soll ich am gold denn besser machen

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Finde auch das dass Gold nicht passt, irgendwie zu gelb für die Figur.
    Aber ansonsten sieht die Figur sehr gut aus.
    Von welchem Herrsteller ist Figur, die ist der Hammer!

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• reaper warlord
    ^^

• Die Miniatur hab ich auch. Die macht im moment immer meinen Chaoszwergen Meisterzauberer. Ich hab dem noch etwas umgebaut, um genau zu sein einen ausgestrekten Kleinen Finger drangemacht (was das ergibt sollte ja klar sein).

EDIT/PS: ohne rüstung würde der aussehen wie der Weihnachtsmann. :D

• ok

• Also von vorne sieht die Miniatur Hammer aus^^
    Mich würde eher interessieren von welcher Firma die Mini ist, die ist nicht von GW oder??

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• sieht wirklich gut aus und gefällt mir... die alte frage wie hast du den bart hinbekommen?^^ ich versau imemr alles was nicht schwarz oder braun ist... X( ,ich würde ebenfalls interresieren von welchem hersteller das modell ist... naja weiter so!! :peace:

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!
    Ich wollte die Welt verändern aber Gott gab mir keine Admin rechte.....

• Schwarz grundiert und dann mit bleached bone und fortress grey gebürstet aber nur ganz wenig fortress grey.dann ist ind den ritzen immer noch alles schwarz ,sieht ganz gut aus^^

• Kleiner Tipp:
    Wenn man statt schwarzer Grundierung eine warme Farbe (Braun, Rot, Orange; jeweils sehr dunkel) nimmt, dann sehen die Bärte noch flauschiger aus. Allerdings sind dann meist 1-2 Akzentstufen mehr nötig.

Learn to have scars