Meine NMM Zwerge
-
- WHFB
- Tungdil
-
-
Ja, also, die Bilder sin halt so unscharf, dass man nichts wirklich erkennt
-
Mir gefallen die Goldteile nicht ganz so gut (allerdings immer noch weit von "schlecht" entfernt). Von vorne sieht das Modell aber sehr gut aus. Besonders dann, wenn man bedenkt, dass es der erste NMM-Versuch ist. Weiter dran bleiben! *g*
-
was soll ich am gold denn besser machen
-
Sauber aufmalen
Ansonsten leider unscharf, aber der Bart sieht gut aus XD
Finde das Gold passt da nicht ganz an die MIni, übrigens nächtes mal besser inner Gallerie
-
Finde auch das dass Gold nicht passt, irgendwie zu gelb für die Figur.
Aber ansonsten sieht die Figur sehr gut aus.
Von welchem Herrsteller ist Figur, die ist der Hammer!Gruß huibuh
-
reaper warlord
-
Die Miniatur hab ich auch. Die macht im moment immer meinen Chaoszwergen Meisterzauberer. Ich hab dem noch etwas umgebaut, um genau zu sein einen ausgestrekten Kleinen Finger drangemacht (was das ergibt sollte ja klar sein).
EDIT/PS: ohne rüstung würde der aussehen wie der Weihnachtsmann.
-
Zitat
Original von Tungdil
was soll ich am gold denn besser machenIn jedem Fall solltest du es dunkler machen. Zwerge profitieren von eher dunklen Farben.
-
ok
-
Cooles Modell!
-
Also von vorne sieht die Miniatur Hammer aus^^
Mich würde eher interessieren von welcher Firma die Mini ist, die ist nicht von GW oder?? -
sieht wirklich gut aus und gefällt mir... die alte frage wie hast du den bart hinbekommen?^^ ich versau imemr alles was nicht schwarz oder braun ist... ,ich würde ebenfalls interresieren von welchem hersteller das modell ist... naja weiter so!! :peace:
-
Schwarz grundiert und dann mit bleached bone und fortress grey gebürstet aber nur ganz wenig fortress grey.dann ist ind den ritzen immer noch alles schwarz ,sieht ganz gut aus^^
-
Kleiner Tipp:
Wenn man statt schwarzer Grundierung eine warme Farbe (Braun, Rot, Orange; jeweils sehr dunkel) nimmt, dann sehen die Bärte noch flauschiger aus. Allerdings sind dann meist 1-2 Akzentstufen mehr nötig.