Sammelthread: Wünsche und Verbesserungsvorschläge

• Also ich finds eigtl. auch ganz gut...
    Aber da sich der Mensch ja bekanntermaßen nicht gerne mit etwas neuem und ungewohntem anfreundet,werden solche Designsänderungen wohl eher auf Ablehnung bei den Usern stoßen.

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• Dann lassen wirs doch mal ne Woche so um zu gucken wie dann alle reagieren und sich dran gewöhnen können :)

Ansonsten schließe ich mich der Archividee an, die finde ich persönlich ganz gut, und sonst kann es bleiben wie es ist :)

• Die neue Aufteilung ist sicherlich gewöhnungsbedürftigt, allerdings hat sie auch einen direkten Vorteil. Die News sind nun wirklich an der Topstelle, dort wo man sie eigentlich am ehesten vermuten würde. Alleridngs muss man ja mal sagen, dass in unserem Falle die neuen Postings wohl frequentierter sind als die Newssektion.

Von daher bin ich letzen Endes doch knapp für die alte Version.
    Sollten wir mal ein richtiges Newsteam zusammenbekommen, würde ich die jetzige Form allerdings vorziehen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich wür dmir wünschen,dass es bei den benutzergruppenbildchen auch mal eins für alle 40k Völker gäbe, die noch keine haben (z.B. Imperiale Armee). Des wär Klasse Budda! :O.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Offizieller Beitrag

Portal wird so bleiben als Vorbereitung für neue Features. Wenn es soweit ist gibt es hierzu mehr Infos :]

Zitat

Ich wür dmir wünschen,dass es bei den benutzergruppenbildchen auch mal eins für alle 40k Völker gäbe, die noch keine haben (z.B. Imperiale Armee). Des wär Klasse Budda! muede .

Was die Icons angeht ist das so ein Problem für sich an dem ich noch zu arbeiten habe. So aus rechtlicher Sicht wird es hier demnächst leider auch noch die ein oder andere Änderungen geben...

• Zitat

Original von Budda
    So aus rechtlicher Sicht wird es hier demnächst leider auch noch die ein oder andere Änderungen geben...

was soll das denn heißen??? bitte um aufklärung, hört sich irgendwie so negativ an!

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

ich denke mal, dass budda hier material verwendet hat, ohne leute zu fragen^^ Passiert schnell und man denkt sich nichts böses. aber wenn jemand etwas ins internet stellt und nicht dazuschreibt, dass man das laden darf, muss man eigentlich erst mal den besitzer kontaktieren nob mans darf...
    ich hatte budda ja auch nicht gefragt ob ich die smileys haben kann für meine HP^^ naja hab die ja auch rausgenommen.

@ Portal... da müssen aber wirklich weltbewegende neue features kommen dass mir das Portal so gefällt... man könnte ja evtl rechts oben anstatt chat oben zu haben die newsleiste reinqueetschen. man muss ja nur so die letzten beiden news anzeigen lassen wenn überhaupt.

Oder WENN das portal so bleiben soll wies grad ist dann bitte senke die newsanzahl auf so 2-3. am besten 2. dann sieht man wenigstens auch die leiste letzte postings ohne zu scrollen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Oder WENN das portal so bleiben soll wies grad ist dann bitte senke die newsanzahl auf so 2-3. am besten 2. dann sieht man wenigstens auch die leiste letzte postings ohne zu scrollen...

Sind doch nur 2 ^^

• ich bin eig sehr zufrieden mit dem Board, auch die News sind mMn jetzt am richtigen platz. (Vielleicht könnte der chat mal entbugt werden)

und wenn wir schon bei verbesserungsvorschlägen sind....könntest mich zum co-admin machen^^ :unschuldig:

mfG

PS ich bin nicht größenwahnsinnig :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Budda
    Sind doch nur 2 ^^

Echt?? 8o na dann sind sie zu lange... adarauf kommts ja schließlich an... ;)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• naja, finds neue Portal nun viel besser als Alte. Hatte zwar auch im ersten Momnent gedacht, ach du :zensiert:. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, siehts klasse aus und ist praktischer

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Echt gibt es ein neues Portal? Das hab ich ja gar ned gemerkt. Sorry aber was für Neuheiten gibt es denn?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Kann man das Anmeldungsfenster wieder nach ganz oben verschieben, so dass man nicht immer nach ganz unten scrollen muss!
    War vorher besser

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• @Portal: gefällt mir rein gar nicht so. Die News sollten wieder unten stehen. Oder wesentlich kürzer sein.
    Ansonsten baut ihr einfach nen Button ein, wo man draufklickt und dann werden alle Post seit dem letzten Besuch des jenigen angezeigt.

@MArktplatz. Mein Vorschlag wäre es, ne Bewertung für Verkäufer/Käufer. Damit würde dann übersichtlicher, ob es auch einer ernst meint wenn was angeboten wird.

• Offizieller Beitrag

beui mir nehmen news akkes ein. ich sehe nur so die obersten 2-3 Zeilen der Postngs. für andere muss ich runterscrollen... was für ne auflösung haste Budda?? bei standartmäßigen 1024x768 sieht man ja weniger als bei höheren...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• also bei mir ist das genau wie bei budda,deshalb find ichs so eigtl. auch nicht weiter störend...
    ich hab ne Auflösung von 1280x1024...

Gruß,fenris

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fenris
    also bei mir ist das genau wie bei budda,deshalb find ichs so eigtl. auch nicht weiter störend...
    ich hab ne Auflösung von 1280x1024...

Gruß,fenris

dito

• bei mir isses zeimlich dicke bei 1024 aber mich störts eigentlich nciht...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: