Bei mir ist es auch wunderbar, fahre ebnfalls eine Auflösung von 1280x1024.
Sammelthread: Wünsche und Verbesserungsvorschläge
- Budda
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich denke mal, dass budda hier material verwendet hat, ohne leute zu fragen^^ Passiert schnell und man denkt sich nichts böses. aber wenn jemand etwas ins internet stellt und nicht dazuschreibt, dass man das laden darf, muss man eigentlich erst mal den besitzer kontaktieren nob mans darf...
ich hatte budda ja auch nicht gefragt ob ich die smileys haben kann für meine HP^^ naja hab die ja auch rausgenommen.Nah drann, nur das es hier nicht um Material geht was ich einfach so benutzt habe sondern was damals von einem Mod "erstellt" wurde. Hat sich jetzt nur leider herrausgestellt das er das eben nicht selber erstellt hat
-
UNd wenn ich fragen darf, was gäbs da für Konsequenzen??? ?(. Hoffentlich nix von GW...
-
Gibt keine Konsequenzen, ist alles gereglt und in trockenen Tüchern
Aber mit den Rangrafiken müssen wir uns mal was überlegen, denn so wie es aktuell ist scheint eine Erweiterung auf die noch fehlenden Völker ausgeschlossen. -
inwiefern denn das?
Haben die von denen die bildchen wahrscheinlich stammen kein ok gegeben dass du sie benutzen darfst? wenn nicht dann frag die doch einfach mal. wenn du keine ahnung hast wo die herkommen muss man helt googeln wo solche bildchen sind und die dann nehmen und den besitzer fragen.
oder die völkersymbole aus GW benutzen. passt zwar nicht so für den hiesiogen forenstyle aber vorübergehend...Ach aj Budda!
kannst du bitte mal das chaosforum im 40k Völkerforenbereich umbenennen?
so in "40k Chaos" oder so. denn imich stört das wenn ich auf dem portal bund nioch schlimmer im "neue beiträge anzeigen" nicht sehen kann ob das nun 40k oder fantasy chaos ist... -
wenns fantasy chaos ist dann steht da "chaos forum" wenns 40k ist steht "chaos" da, also man kanns trennen, ist bei imps ja auch nicht anders.
-
echt? ok dann muss ich meine bitte umformulieren und das 40k Chaos und dsas 40k Imperium so umzunennen. denn trotz diesem kleinen Unterschied kann mans doch nicht wirklich unterscheiden...
-
Wir haben ja die Genehmigung die Ranggrafiken zu benutzen, nur für die anderen Völker gibt es keine Grafiken
Daher muss da langfristig was anderes her...
-
hmm ich hatte da nur eine idee. ich habe in unserem Forum ja einfach die Völkersymbole von GW genommen und sie so bearbeitet dass soie passen. ´Da kann man noch viel selbst bearbeiten. so habe ich z.B. ein Chaoszwergelogo erstellt.
Es gibt halt nur 2 nachteile. Einmal sieht das alles recht ähnlich aus. zum 2. gibt es davon keine 40k version was bedeutet dass man alles selbst basteln müsste. 3. sind sie noch alle weiss hinterlegt. also müsste man auch das erst mal bearbeiten...aber wieso gibt es sonst keine weiteren symbole. da gibt es doch viele. ich habe mal ein paar ja in irgendeinem thread vorgeschlagen.
Da kann man problemlos welche finden.
Da kann man ja mal ne große Suchaktion machen. Vll kann man ja irgendwo den usernamen des Finders verewigen als so ne art "Preis" für das dann verwendete.^^ -
Wenn du die Sachen gefunden hast brauchst du auch erstmal die Genehmigung das Material zu verwenden, das gleiche gilt übrigens für die gW Grafiken
-
:geschlossen::geschlossen::geschlossen:
Werde die Tage eine Auflistung der Vorschläge posten!
:geschlossen::geschlossen::geschlossen: