WH40k-Quiz

  • Medusa

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Oki doki... tzz keine Ahnung vom Orkivärzum diese Pinkis.


    Die Antwort war übrigens "Scylla"



    Dann mal nächste Frage:
    Was ist eine "Teufelsklaue"?

  • Von welscher Seite aus?


    Auf der einen seite die horden des Khorne auf der anderen die Space Wolves und die Imperiale Armee...


    Ich schätze aber du meinst die Wolves auch wenn die Imps die grösste Mannzahl an den Tag gelegt hat!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • und du willst mal wieder nicht, also stell ich mal ne neue:
    von wem wurde das weltenschiff iyanden zerstört, von wem gerettet??

    wirsing=nop

  • na watten nu ..... zerstört is zerstört ...... da bleibt dann doch nicht mehr so viel zu retten, oder ?!? ?(

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Beinahe zerstört wurde es von den Tyraniden, ich weiß aber den Namen der Flotte gerade nicht. Dito beim Retter von Iyanden, das war doch so ein verstoßener Weltenschiff Eldar mit seiner Piratenflotte.... aber der Name, naja, schaut mal in irgendeinen WD, da steht die geschichte drin. Nur so als Tipp. *fg*

  • Wie wären denn mal Fragen zu WH - denn in letzter Zeit schwirrt hier nur noch 40K-Kram rum (und der ist bei den Übersetzungen NOCH schlimmer geworden als der Fantasykram...)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Original von nop
    die antwort reicht auch, also pug du darfst.


    Ok.


    Wie heißt das Zeitalter, das durch "Sebastian Thor" und einem Schwerthieb von "Alicia Dominica" sein Ende fand?