Bemal-Tagebuch

  • Zwei Mules fertig bemalt und lackiert... Basegestaltung fehlt noch.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Meine Zombies geklebt, die mir ein paar dämliche Yugioh-Spieler am letzten Freitag im Laden hingeworfen haben :zensiert:.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Zitat

    Original von Heinrich Kemmler
    Meine Zombies geklebt, die mir ein paar dämliche Yugioh-Spieler am letzten Freitag im Laden hingeworfen haben :zensiert:.


    ...ich glaube ich hätte mir Zombies aus dem gebaut, was danach von diesen "Spielern" übriggeblieben wäre...
    :pfeifen:

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Hättte ich auch gerne gemacht. Nur denke ich mal, das Cheffe das selbe mit mir machen würde. Die Sch***-Blagen lassen soviel Geld im Laden, dass sie nahezu Narrenfreiheit haben X(


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Habe das Häusle weiter gebaut, oder besser die fast Ruine...hehe


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Häusle fertig bekomm und mir gefällt es GUT! :)
    *klopfaufmeineSchulter*

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ...vor der Con am Freitag noch Ashlynn D'Elyse fertig bekommen... muß nur noch gebased werden...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ...bau ihm zwei Extra Arme an, oder modellier ihm Federn und nen Schnabel, oder beides... ;)


    Mal sehen was ich heute so in Angriff nehme...
    habe unter anderem sowohl die Devil Dogs (samt Umbauten) als auch das Hammerfall Highshield Gun Corps "in Arbeit"

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Hab heute mittag um halb drei mit zwei Tuskgor-Streitwägen angefangen und bin jetzt bei den Bases angelangt. Puh. Bemalmarathon. Muss jetzt mal meine Wirbelsäule wieder einrenken und dann noch die Bases fertig machen.


    Gestern habe ich schon drei Chaostrolle fertig bekommen. Wenn ich das Tempo durchhalte wäre cool! *g*

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • 1 zerschmetterer fertig bemalt , meine dämonische khorne legion nimmt gestalt an , die tzeentch variante ist heute abend komplett grundiert worden , 2ter papa nurgle wurde zusammengebaut und grundiert .


    Gruss Goldi

  • 1x be lakor und so n berittnes dings ausm chaos von meinem freund (in den ferien bemalt)


    auch den rest zu 80% [1x regiment, 1x Archaon, 2 bluthunde des khorne, 2x berittene einheiten und einen tzeenchmagier (glaub)] letztes jahr.


    gestern ein kämpfer fertig geworden (non-warhammerfigur, aber werde ich aufnehmen als kommandand oder champion wenn es möglich ist).



    cruz pheni

  • Zack! Gestern meine vier Minotauren angemalt. Jetzt gerade noch die Bases gemacht. Tsjoah... was mach ich als nächstes? Es steht noch sooo viel hier in vornehmen Silber rum.... :(

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

    • Offizieller Beitrag

    Nun, in den letzten vier Tagen ...
    ... 24 Waldelfenkrieger, 12 Dryaden, 8 Waldreiter, 1 Necronlord bemalt und zusammengebaut und ...
    ... 23 Necronkrieger ...
    -...bemalt... :rolleyes:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox