Gestern 12 Dryaden zusammengebaut.
Heute sind die Krieger dran.
Gruß,Fenris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGestern 12 Dryaden zusammengebaut.
Heute sind die Krieger dran.
Gruß,Fenris
Die ersten 6 Symbionten fertig "bemalt" *hüstel*
///Wochenzusammenfassung\\\
Komplett fertig:
-5 Schattenkrieger
Angefangen:
-
Gebaut:
-4 Skelettkrieger (ka wieso )
Fazit: Mehr gemacht als ich mir vorgenommen habe Schattenkrieger Trupp ist fertig
Pläne für nächste Woche:
-1 Held zu Fuss fertig stellen
-3-4 Bogenjungs fertig stellen.
...an meinem Avatar weiter gemalt...puh...das dauert noch bis er fertig ist....außerdem 5 Sturmtermis und 2 Tyrajäger zusammengebaut
hab king loui fertig....
3 Waldbases nach "Herr der Ringe Style" (jeden Baum auf extra 40mm Base zum Verschieben auf der Waldbase) mit 10 Bäumen fertig.
3 Hügel für HdR fertig, 2 Felsbrocken für HdR fertig
///Wochenzusammenfassung\\\
Komplett fertig:
- 1 Held zu Fuss
- 3 Bogenschützen
Angefangen:
-
Gebaut:
- 1 Priester des Todes
Fazit: Minimum grade so geschafft :kaffee:
Pläne für nächste Woche:
- 5 Bogenschützen, ich hasse sie aber die müssen ja irgendwann auch mal drann kommen.
Hab heute fleißig gebaut, da meine Bretonen gestern endlich angekommen sind.
Genauer gesagt:
-3 Pegasusritter
-8 Ritter des Königs
-1 AST
-und nen Herzog
jetzt bau ich erstmal den Rest fertig und dann wird bemalt
ZitatOriginal von Meister der Magie
Pläne für nächste Woche:
- 5 Bogenschützen, ich hasse sie aber die müssen ja irgendwann auch mal drann kommen.
LOL,du Sack ,ich hasse die net du
Hab endlich meine 8 Ritter fertig bekommen,. eigene Frabe gemischt und beie Hfsk grundiert, puhh, die Hfsk während blad gestern grundiert das ist schon ne leistung :anbeten:
Hab mich heute endlich wieder zu was aufgerrafft und gleich mal 6 vamp fledermäuse bemalt, plane gerade eine carstein hit but dont run armee komplett aus fledermäusen und wölfen
King Loui abgeschlossen...base fertig! Und den Riesen zusammgeklebt und angefangen zu bemalen!
grtz
Habe bei meinen Eisenbrechern die Details gemalt und zwei Orgelkanonen, die Besatzung und die Schilde für die Esenbrecher Grundiert
Gruß lucky
Beim Termagntentrupp das Exoskelett und die meissten Deteils bemalt so wie den Panzer, fehlt nimmer so viel...
Hab heute 4 Dryaden angemalt(waren meine ersten 4, musste also noch Farbtechniken ausprobieren)...
Morgen werden dann die andere 4 folgen!
der Trupp Termaganten ist feritg, die Smybionten werden noch dem Farbschema angepasst und der Carnifex und einige weitere Ganten wurden grundiert...
zwei Ritter bemalt...und gefaulenzt
war auch bisschen faul,hab nurn geisterschwarm bemalt .....
muss ma wieder in die powermalphase kommen
oh, dann kann ich jetzt aber mal angeben... ich habe genau einen space marine meines neuen ordens angemalt