sooo...lange nichts mehr gepostet hier, seit dem letzten Post von mir also:
-nen Zoantrophen zusammengebaut, grundiert und in den Grundfarben bemalt
- 10 Marines zusammengebaut und grundiert
- op mit Sprungm. und Sicarius zusammengebaut und grundiert
- 28 Eldar bei ebay erworben...entfärbt umgebaut, mit GS bearbeitet, grundiert und in den Grundfarben bemalt
- 2 Scorpionkriger und 2 Feuerdrachen in den Grundfarben bemalt
Bemal-Tagebuch
-
-
wie hast du die (Plastik?) Eldar enfärbt?
-
...ich nutze Revel Airbrush Cleaner...geht super...da gibs auch nen Tread zu...
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=6326Und wie man da sehen kann, haben wir uns darüber schon unterhalten
-
ich hab den ersten meiner 5 kreischer bemalt, zuerst nach schema bis ich gemerkt hab das mann des bei tzeentch dämonen net braucht....jetz hab ich gleich viel mehr lust die anderen zu bemalen
-
@ wemse ich erinnere mich daran aber ich wusste nicht dass du den da auch benutzt hast, vlt haste ja was anderes gefunden.
Und mich überrascht noch immer dass er so gut funktioniert -
so insgesammt 6 Exinctoren geklebt.
Irgendwie passen bei 90% die Arme nicht an den torso aber ok~
was nciht passt wird passend gemacht...
und einen Lord geklebt
die 8 angefangenen Krieger fertiggeklebt
1 Destruktor geklebtHänder verklebt und
3 mal geschnitten^^ -
Zitat
Original von wemse
-nen Zoantrophen zusammengebaut, grundiert und in den Grundfarben bemalt
-- 2 Scorpionkriger und 2 Feuerdrachen in den Grundfarben bemalt...das wurde heute fertig gestellt...gebased wird in der nächsten Stunde
-
hab meine übrigen 4 kreischer bemalt, sehen alle relativ gleich aber doch verschieden aus und der anführer hat wie im echten leben auch den....größten kopf^^
-
...heute meinen neuen Forgeworld Vindicator, den neuen Forgeworld Inquisitor und nen Liktor zusammen gebaut.
An meinen Eldar Gardisten weiter gearbeitet...und auch ja, auch meine neuen GD Mini zusammengebaut.
-
hmm ich muss jetz noch 2minoos für meine neue armeeliste anmalen, aber da meine erste 4 amnn einheit aus 3 verschiedenfarbigen bestand binn ich mir nich ganz sicher wie ich das machen soll....eine einheit aus g2 grauen minos+1weißgrauen und ne braune einheit machen, oder beide einheiten aus 1weißgrau, 1 braunen und einem grauen machen.....schwierig
-
Zitat
Original von wemse
...heute meinen neuen Forgeworld Vindicator, den neuen Forgeworld Inquisitor und nen Liktor zusammen gebaut.
...und auch ja, auch meine neuen GD Mini zusammengebaut.
Das wurde heute alles Grundiert. Der Liktor wurde bereits in den Grundfarben bemalt.Und wieder an den Gardisten weiter gemalt. Jetzt hat jeder der 28 Stück seine dritte Grundfarbe erhalten.
Man...irgendwie komm ich an denen nicht so recht vorran... -
wieder ein paar WE Krieger angemalt....sehen immer besser aus
-
Seit langem auch mal wieder was schreiben hier. Nach fast einem halben Jahr Bemalpause hab ich wieder angefangen.
Mein Bestigor Regiment fertig bemalt,
12 Khorne Berserker grundiert,
16 Barbaren zusammengebaut,
12 Chaoskrieger zusammengebaut. -
...man hab auch schon lange hier nichts mehr gepostet. In den letzten Wochen wurden mein Liktor, nen Zoantroph nen Razorback, 10 MArines und meine28 Eldar Gardisten bemalt.
-
hab 4 zerleischer angepinselt und muss sagen das scab red ganz gut aussieht. außerdem hab ich jetz endlich die ganzen bases für meine reaper minotauren und sie dshalb zusammenkleben können, yeah.
-
Gestern einen Kampftänzer, eine Erinnye und einen Adligen bemalt, außerdem ist mein vorderstes Glied der ewigen Wache fertig.
Achja und ne Maid + Lanzknecht von meinem Bruder
-
So ne Menge gemacht...
28 Necron.krieger sind fertig bemalt und lackiert, als nächstes kommen ersatz-stäbe (grün ist ja langweilig;-) ) rein und es wird das base gemacht3 Destruktoren bemalt, gerade am lackerien, danach auch stäbe
3 schwärme müssen noch geinkt werden
4 schwärme fertig, base u. Lack stehen noch aus8 Exinctoren zum grössten teil bemalt
-
so heute hab ich angefangen meine langersehnten khemri anzumalen
ich hab ein paar grundiert und den ersten werd ich später noch anmalen
-
1* land Raider zusammengeklebt
1* erführchtiger cybot zusammengeklebt
15* Grey Knight Termis zusammengeklebt
20+ Grey Knights zusammengeklebt
1* cpt. Stern zusammengeklebt
2* besessene zusammengeklebt -
20 bemalte Bogenschützen neu bemalt (waren meine ersten)
01 bemalten Magier neu bemalt (ebenfalls einer der ersten)
01 lemitierter bemalter Held neu bemalt (musste sein)
01 bemalten Eltharion neu bemalt (auch der hatte es nötig)meine weiteren Projekte sind 3 Magier, Prinz auf Drache, 48 Speerträger, 20 Silberhelme. Alle brauchen einen neuen anstrich...