Bemal-Tagebuch

• Augen bemalen:
    Ich würd dir empfehlen, dass du den Augapfel weiß machst, bevor du die Haut beginnst zu malen. Dadurch musst du danach nicht Millimeterarbeit leisten und vermeidest somit die Gefahr, dass du auf die mühsam gemalte Haut kommst (nichts nervt mehr als sich zu vermalen).
    Dann nimmst du einen Tuschestift (ungefähr 0.5mm oder dicker) und malst damit die Pupille. Der Vorteil; du kannst fast nicht daneben malen, die Figur wird nicht schielen und die Pupille ist sicher rund.

Hab im Zuge meines "Chaosgeneral"-Projekts den Tzeentch- und Khornegeneral fertig gebaut und letzteren bemalt. Die Washes bringen zusammen mit Bürsten ein wirklich geiles Ergebnis ....
    werde also in nächster Zeit hauptsächlich Word Bearers bemalen :]
    Bilder kommen noch ...

Always doubt the System ...

• Hab endlich mal wieder was machen können, hier mein Versuch, wie das Schema meiner Armee auf den Kampfechsen aussieht. Bin eigentlich ganz zufrieden, und durch den roten Knochenkamm gibt es auch etwas, was sie ein wenig hervorhebt.

Mann, die Bilder zeigen einem aber auch immer die Fehler am malen auf. Muss drigend lernen sauberer zu malen...

Sonst sind 24 Saurier, 24 Skinks, 7 weitere Echsenreiter (einer davon mit nem minimalen Umbau um als AST zu fungieren) geklebt, die Kampfechsen sind grundiert. Das wird noch arbeit ^^

• Auf den Bilder siehts so aus als ob deine Farbe zu dick wäre ... und ein paar Akzente an den Kanten machen ne ganz andere Optik

Khornegeneral fertig und zwei weitere fertig bemalt

• Jo, die Farbe könnte wirklich etwas zu dick sein. Nachdem ich ein paar Pötte farbe zu sehr verdünnt hatte bin ich etwas paranoid deswegen geworden.

Wegen mehr tiefe hatte ich mal vor die neuen Washes zu testen, als Testmodell kann da ja net viel schief gehen.

• Lass die Töpfe doch dann einfach an der Luft stehen und die Farbe wird(wenn du hin und wieder umrührst) wieder dicker..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• für Weltenbrand 2008 die Hälfte meiner 400 Pt Chaos Marines fertig .... (ja, 400Pt bei CSM ist s :zensiert:)
    Marines aus der Starterbox "verändert" .... ich werds so machen, dass sich einfach ein loyaler Orden ergeben hat oder übergelaufen ist ...
    dazu haben alle normalen SM Modelle jede Menge Kratzer auf ihrer Servo

• hab nach 2-tägiger Entgrat-Klebe-Grundier-aufwändiges Bemalen-Versiegeln-Tortur meinen Manticor fertiggestellt,der mMn sehr gut ausschaut =)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit (spätestens(!!!)) in einer Woche 21 Skinks fertig anzumalen. 3 habe ich schon angemalt ->siehe Echsenmenschen Galerie.. Mal gucken ob ich das schaffe, bin Anfänger bei Warhammer.
    Gruß

• endlich wieder malen :rolleyes: habs geschafft wieder zu malen, und mir ein hoes ziel gesetzt. will in den ferien: orgel, normale kanono, bergwerker, schützen und zwei thains bemalen. ob ich es schaffe steht in den sternen. werde vortschritte berichten.

Ein wahrer Warhammerspieler verachtet keine anderen Völker. Er Vernichtet sie!!!

• Ich werd mal veruschen in den Ferien meine 7 (oder 6?) KTs zu bepinseln, die haben immerhin schon bemalte Klingen xD noch 5 Waldelfenkrieger müssen Farbe bekommen und 12 Dryaden warten auch noch, bei denen weiß ich nur net wirklich wie ich se bemalen soll... Irgendwas dunkles aber naja, ich schau mal auf der GW-Seite.
    Achso und die Waldreiter müssen noch gebased werden. Wenn ich dies alles schaffen sollte sind dann als nächstes 15 (>.<) Waywatchers dran und ein Baummensch wartet auch noch, bei dem ich dasselbe Problem wie bei den Dryaden habe.
    Also volles Programm ;o)

MfG :bye:

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Mein Saurusregiment auf 20 Echsen aufgestockt und meine vorhandenen Modelle nochmal mit den neuen Washes bearbeitet (wenig aufwand guter Aussehensgewinn ^^ )

• So die Waldreiter sind nun gebased ein Kampftänzer ist fertig geworden und da ich mir heut 2 der neuen Tuschen gekauft habe, ist jetzt die Haut aller Elfen damit bearbeitet =) Aus 10 Minuten Arbeit kommt ein guter Aussehensfortschritt raus :D
    Die Waldelfenkrieger werde ich wohl heute noch, spätestens Morgen fertigstellen.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• hey inq. die minis sin ja geil :anbeten:
    bestimmt nich von gw :D (weltenbrand... kenni nit... son special-games-zeuch?)

oder haste die selbst umgebaut?
    Wenn ja: VERDAMMT GEILE ARBEIT!!! ich freu mich auf jeden fall auf deinen komplett bemalten Slanesh-General.